Neue Prospekte Superb Modelljahr 2012 - Doppelte Sonnenblenden???

Diskutiere Neue Prospekte Superb Modelljahr 2012 - Doppelte Sonnenblenden??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe gestern die neuen Prospekte (05/2011) für den Superb Modelljahr 2012 bekommen. Hier im Forum wurde ja in Bezug auf das Mj 2012...
Xikon

Xikon

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
Kilometerstand
49500
Hallo!

Ich habe gestern die neuen Prospekte (05/2011) für den Superb Modelljahr 2012 bekommen. Hier im Forum wurde ja in Bezug auf das Mj 2012 schon öfter von "doppelten Sonnenblenden" gesprochen. Leider im Prospekt keine Abbildung oder Erklärung. Im Konfigurator beim Family tauchen sie auch auf, für 30 Euro, aber es wird nichts gezeigt. Hat schon jemand doppelte Sonnenblenden, vielleicht sogar ein Foto. Ich kann mir nichts darunter vorstellen. ?(

Danke!

Gruss Xikon

SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug
Kodiaq, Superb, Audi A6
Die Dinger sind schon ne coole Sache. Wir haben die im Octavia. Du hast eine ganz normale Sonnenblende die du bei Bedarf zur Seite klappen kannst. Dann hast du zusätzlich noch so ne kleine damit du nicht von vorne geblendet wirst. Optisch nich so der Hit, fettes Plastik halt.

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ich habe die auch drin...

supifan

supifan

Fahrzeug
Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
Werkstatt/Händler
Point S Remshalden
skoda ist meiner ansicht nach ziemlich schwach unterwegs was verkaufsprospekte, bedienungsanleitungen, etc. angeht.

auch der schalter für die belüfteten sitze ist nirgends dargestellt. sowas findet man immer erst wenn man auf den ausländischen seiten von skoda recherchiert.

die bilder sind von skoda.ch

Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
Sieht irgendwie aus, wie ein billiges Kippschalterchen ausm Elektrogroßmarkt oder Baumarkt, das man nachträglich selbst dran gebastelt hat... :(
Für den Preis der belüfteten Sitze hätte doch irgendwie auch was Wertigeres mit Bedienung am Amaturenbrett oder z.B. der Mittelkonsole (dort sind ja noch Blindknöpfe links und rechts vorhanden) drin sein müssen...

DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Vielleicht kommen da einige durcheinander,Sitzheizung,Kühlung und vielleicht irgendwann Massagefunktion.Zuviel an einer Stelle.Da muß das halt verteilt werden...

Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
Najaaa, dann müssten z.B. die Audi- und Benzfahrer ja auch laufend durcheinander kommen...:)
Massagesitze in einem Skoda? Daran glaub ich die nächsten 5 Jahre nicht... :)

Xikon

Xikon

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
Kilometerstand
49500
@supifan: Danke fürs Sonnenblendenfoto!

DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Dachte Audi und Benzfahrer sind was besseres? :D

digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
sieht aus wie ein Knopf für die Toilettenspülung am Sitz :D

pecador

Hier ein paar Details zu den belüfteten - eigentlich Entlüfteten - Sitzen

Anhänge

• Details_Vordersitze_belüftet.pdf
    379,4 KB · Aufrufe: 119
  • Vordersitze_belüftet.jpg
    Vordersitze_belüftet.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 171
  • Belüftete_Vordersitze_Ivory_small.jpg
    Belüftete_Vordersitze_Ivory_small.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 210
Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
Das Schalterchen ist irgendwie genau an der Stelle, wo ich beim Ein- und Aussteigen immer mal wieder mit dem Fuß dagegen komme, schon aus dem Grund finde ich es dort deplaciert...

jensjensen

jensjensen

Fahrzeug
SIII Combi TSI 4x4
Werkstatt/Händler
MGS
Kilometerstand
34.500
...wie steigst Du denn in das Autooooooooooo? ;)

SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug
Kodiaq, Superb, Audi A6
Ist aber bei uns genauso. An dieser Stelle ist immer Abrieb von den Schuhen...

monstar-x

monstar-x

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
Kilometerstand
26500
SuperbHD schrieb:
Ist aber bei uns genauso. An dieser Stelle ist immer Abrieb von den Schuhen...

Ja bei mir auch immer :) .
Denkbar ungünstige Position.

jensjensen

jensjensen

Fahrzeug
SIII Combi TSI 4x4
Werkstatt/Händler
MGS
Kilometerstand
34.500
...das geht aber nur mit Schuhgröße 46 und Sitz ganz nach vorn! :thumbsup: ;)

Ich treffe eher das Armaturenbrett beim Einsteigen (unten).

JoshDD

Fahrzeug
Skoda Superb II
ich habe mir im Februar einen Vorführwagen gekauft ... der war kein halbes Jahr alt. Leider ist genau an der Stelle der Kunststoff gut zerkratzt

Xikon

Xikon

Fahrzeug
Kilometerstand
49500
jensjensen schrieb:
...das geht aber nur mit Schuhgröße 46 und Sitz ganz nach vorn!

Ich hab Schuhgrösse 43 und den Sitz nicht ganz vorne. Habe auch immer "Schleifspuren" von den Schuhen am Sitz. Und an dem Fach der Türverkleidung.

Habe aber noch nie darauf geachtet wie die wann dahin kommen.

Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
jensjensen schrieb:
Ich treffe eher das Armaturenbrett beim Einsteigen (unten).
Xikon schrieb:
Habe auch immer "Schleifspuren" von den Schuhen am Sitz. Und an dem Fach der Türverkleidung.
Das Amaturenbrett treff ich nicht, dafür die Türverkleidung leider auch. :-(

Wäre doch mal wieder ein toller Vorschlag für ssf zum Eröffnen eines neuen Threads: "Wie steige ich in Superb ein? Sitze und Tür immer dreckig, habe Ambition, Combi." Und im Text dann: habe schon meinen Händler gefragt, wusste auch nicht weiter, will sich aber in 5 Tagen bei mir melden...

:whistling:

Thema:

Neue Prospekte Superb Modelljahr 2012 - Doppelte Sonnenblenden???

Neue Prospekte Superb Modelljahr 2012 - Doppelte Sonnenblenden??? - Ähnliche Themen

Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten: Hey Skoda Gemeinde, hab mir einen neuen Skoda Superb Jahreswagen 11-2018 gekauft. Hab meinen Skoda Superb 2013 verkauft. Nun musste ich mit...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Time to say goodbye... Ein positives Fazit zum O3 RS TDI: Hallo zusammen, Nach drei Jahren und ca. 110.000km habe ich gestern meinen Firmenwagen abgegeben (und habe heute einen neuen BMW X3 xDrive20d...
Ausführliche Probefahrt des neuen Superb: Die 3. Generation des Skoda Superb ist seit zwei Wochen auf dem Markt und sorgt in der oberen Mittelklasse für Aufsehen. Das fängt bereits bei der...
Neu hier - ein herzliches Hallo aus Österreich: Hallo Leute, in meinem 1. Thread wollte ich mich in aller Kürze vorstellen - und gleich ein paar Fragen loswerden, die ich trotz Suche auf die...

Sucheingaben

skoda superb 2012 prospekt

,

modelljahr skoda superb 2012

,

prospekt skoda superb kombi 2012

,
skoda fabia 2 2012 prospekt
, Prospekt Superb II Exclusive, skoda prospekte exclusive, skoda superb ii combi 2012 prospekt pdf, superb doppelte sonnenblenden, doppelte sonnenblende skoda, superb doppelte sonnenblende, superb II prospekt, skoda superb 2 katalog
Oben