Neue Prospekte Superb Modelljahr 2012 - Doppelte Sonnenblenden???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Xikon, 23.06.2011.

  1. Xikon

    Xikon

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Hallo!

    Ich habe gestern die neuen Prospekte (05/2011) für den Superb Modelljahr 2012 bekommen. Hier im Forum wurde ja in Bezug auf das Mj 2012 schon öfter von "doppelten Sonnenblenden" gesprochen. Leider im Prospekt keine Abbildung oder Erklärung. Im Konfigurator beim Family tauchen sie auch auf, für 30 Euro, aber es wird nichts gezeigt. Hat schon jemand doppelte Sonnenblenden, vielleicht sogar ein Foto. Ich kann mir nichts darunter vorstellen. ?(

    Danke!

    Gruss Xikon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 23.06.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Die Dinger sind schon ne coole Sache. Wir haben die im Octavia. Du hast eine ganz normale Sonnenblende die du bei Bedarf zur Seite klappen kannst. Dann hast du zusätzlich noch so ne kleine damit du nicht von vorne geblendet wirst. Optisch nich so der Hit, fettes Plastik halt.
     
  4. #3 dathobi, 23.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ich habe die auch drin...
     
  5. #4 supifan, 24.06.2011
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    skoda ist meiner ansicht nach ziemlich schwach unterwegs was verkaufsprospekte, bedienungsanleitungen, etc. angeht.
    [​IMG]

    auch der schalter für die belüfteten sitze ist nirgends dargestellt. sowas findet man immer erst wenn man auf den ausländischen seiten von skoda recherchiert.
    [​IMG]

    die bilder sind von skoda.ch
     
  6. #5 Ampelbremser, 24.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Sieht irgendwie aus, wie ein billiges Kippschalterchen ausm Elektrogroßmarkt oder Baumarkt, das man nachträglich selbst dran gebastelt hat... :(
    Für den Preis der belüfteten Sitze hätte doch irgendwie auch was Wertigeres mit Bedienung am Amaturenbrett oder z.B. der Mittelkonsole (dort sind ja noch Blindknöpfe links und rechts vorhanden) drin sein müssen...
     
  7. #6 DuncanParis, 24.06.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Vielleicht kommen da einige durcheinander,Sitzheizung,Kühlung und vielleicht irgendwann Massagefunktion.Zuviel an einer Stelle.Da muß das halt verteilt werden...
     
  8. #7 Ampelbremser, 24.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Najaaa, dann müssten z.B. die Audi- und Benzfahrer ja auch laufend durcheinander kommen...:)
    Massagesitze in einem Skoda? Daran glaub ich die nächsten 5 Jahre nicht... :)
     
  9. Xikon

    Xikon

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    @supifan: Danke fürs Sonnenblendenfoto!
     
  10. #9 DuncanParis, 24.06.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Dachte Audi und Benzfahrer sind was besseres? :D
     
  11. #10 digidoctor, 24.06.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    sieht aus wie ein Knopf für die Toilettenspülung am Sitz :D
     
  12. #11 pecador, 24.06.2011
    pecador

    pecador

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein paar Details zu den belüfteten - eigentlich Entlüfteten - Sitzen
     

    Anhänge:

  13. #12 Ampelbremser, 24.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Das Schalterchen ist irgendwie genau an der Stelle, wo ich beim Ein- und Aussteigen immer mal wieder mit dem Fuß dagegen komme, schon aus dem Grund finde ich es dort deplaciert...
     
  14. #13 jensjensen, 24.06.2011
    jensjensen

    jensjensen

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    17.500
    ...wie steigst Du denn in das Autooooooooooo? ;)
     
  15. #14 SuperbHD, 24.06.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Ist aber bei uns genauso. An dieser Stelle ist immer Abrieb von den Schuhen...
     
  16. #15 monstar-x, 25.06.2011
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Ja bei mir auch immer :) .
    Denkbar ungünstige Position.
     
  17. #16 jensjensen, 25.06.2011
    jensjensen

    jensjensen

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    17.500
    ...das geht aber nur mit Schuhgröße 46 und Sitz ganz nach vorn! :thumbsup: ;)

    Ich treffe eher das Armaturenbrett beim Einsteigen (unten).
     
  18. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ich habe mir im Februar einen Vorführwagen gekauft ... der war kein halbes Jahr alt. Leider ist genau an der Stelle der Kunststoff gut zerkratzt
     
  19. Xikon

    Xikon

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Ich hab Schuhgrösse 43 und den Sitz nicht ganz vorne. Habe auch immer "Schleifspuren" von den Schuhen am Sitz. Und an dem Fach der Türverkleidung.

    Habe aber noch nie darauf geachtet wie die wann dahin kommen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ampelbremser, 25.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Das Amaturenbrett treff ich nicht, dafür die Türverkleidung leider auch. :-(

    Wäre doch mal wieder ein toller Vorschlag für ssf zum Eröffnen eines neuen Threads: "Wie steige ich in Superb ein? Sitze und Tür immer dreckig, habe Ambition, Combi." Und im Text dann: habe schon meinen Händler gefragt, wusste auch nicht weiter, will sich aber in 5 Tagen bei mir melden...

    :whistling:
     
  22. molari

    molari

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG 4 X 4
    Kilometerstand:
    600
    Hallo Ihr braucht euch keine Sorgen mehr machen ssf ist seit gestern ca. 23.45 Uhr nicht mehr im Forum aktiv.
    Sie hat sich wohl abgemeldet.



    Gruß

    molari
     
Thema: Neue Prospekte Superb Modelljahr 2012 - Doppelte Sonnenblenden???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2012 prospekt

    ,
  2. superb doppelte sonnenblenden

    ,
  3. doppelte sonnenblende skoda

    ,
  4. superb doppelte sonnenblende,
  5. superb II prospekt
Die Seite wird geladen...

Neue Prospekte Superb Modelljahr 2012 - Doppelte Sonnenblenden??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...