Neue Preise und neues Zubehör für den Octavia.

Diskutiere Neue Preise und neues Zubehör für den Octavia. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern Abend mal einen neuen Skoda Octavia mit dem CarConfigurator zusammengestellt. Heute mach ich das noch einmal und siehe da ......

1. doc n

doc n Guest

Ich habe gestern Abend mal einen neuen Skoda Octavia mit dem CarConfigurator zusammengestellt.
    Heute mach ich das noch einmal und siehe da ... 100 € billiger.

Das Paket Vision ist 100 € billiger und außerdem gibt es ein Sportpaket für den Octavia.

Mal sehen, was sich noch geändert hat.

Grüße

doc n

PS1: Sportpaket: 3-Speichen-Lenkrad, 16" Felgen, kleines Lederpaket für 590 €.

PS2: Für den gleichen Grundpreis ist jetzt ein Musiksystem mit dabei.

2. #2 rolwint, 12.02.2003
    rolwint

rolwint Guest

:unschuldig: :sonne: :teletubby:

3. #3 Joker1976, 12.02.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Unter www.skoda.de -> Showroom -> Car Configurator

>>>Link<<<

Thema:

Neue Preise und neues Zubehör für den Octavia.

Die Seite wird geladen...

Neue Preise und neues Zubehör für den Octavia. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...