Neue Preise und neues Zubehör für den Octavia.

Diskutiere Neue Preise und neues Zubehör für den Octavia. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern Abend mal einen neuen Skoda Octavia mit dem CarConfigurator zusammengestellt. Heute mach ich das noch einmal und siehe da ...
  • Neue Preise und neues Zubehör für den Octavia. Beitrag #1

doc n

Guest
Ich habe gestern Abend mal einen neuen Skoda Octavia mit dem CarConfigurator zusammengestellt.
Heute mach ich das noch einmal und siehe da ... 100 € billiger.

Das Paket Vision ist 100 € billiger und außerdem gibt es ein Sportpaket für den Octavia.

Mal sehen, was sich noch geändert hat.

Grüße

doc n

PS1: Sportpaket: 3-Speichen-Lenkrad, 16" Felgen, kleines Lederpaket für 590 €.

PS2: Für den gleichen Grundpreis ist jetzt ein Musiksystem mit dabei.

• Neue Preise und neues Zubehör für den Octavia. Beitrag #2

rolwint

Guest
:unschuldig: :sonne: :teletubby:

• Neue Preise und neues Zubehör für den Octavia. Beitrag #3
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Unter www.skoda.de -> Showroom -> Car Configurator

>>>Link<<<

Thema:

Neue Preise und neues Zubehör für den Octavia.

Neue Preise und neues Zubehör für den Octavia. - Ähnliche Themen

DPF für Skoda Octavia 1,6 TDI aus Zubehör?!: Mahlzeit, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mich heute mit einem Kumpel unterhalten und wir kamen dann auf das Thema "DPF / im original zu...
Octavia III Vernetzer Skoda Kodiaq als Vorbild für neuen Octavia: Skoda fördert im neuen Octavia die Konnektivität. Entwicklungsleiter Martin Sodomka rechnet bei der tschechischen VW-Tochter mit einem höheren...
Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
Octavia II 1,6 TDI DSG Probe gefahren, Preis, Lack etc.?: War gestern einen Octavia II 1,6 TDI DSG 105PS fahren, Combi Elegance in Black Magic Pearl. 12/2012er Baujahr, also einer der letzten vom octavia...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Oben