Privatverkauf Neue PAGID Bremsbeläge Octavia , Audi A3 , Golf VI , Seat Leon

Diskutiere Neue PAGID Bremsbeläge Octavia , Audi A3 , Golf VI , Seat Leon im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe neue Bremssteine, Bremsbeläge für die Hinterachse ( HA ).von PAGID. Passend für Golf VI Skoda Octavia und Superb Seat Leon Audi A3...

1. #1 FrankW., 21.04.2014
    FrankW.

FrankW.

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Verkaufe neue Bremssteine, Bremsbeläge für die Hinterachse ( HA ).von PAGID.
    Passend für
    Golf VI
    Skoda Octavia und Superb
    Seat Leon
    Audi A3

Daten bitte von den Fotos entnehmen.

Verkaufe diese wegen fehlkauf leider.

Sind sehr gut von der Qualität die Bremsbeläge.

Preis 25 €

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue PAGID Bremsbeläge Octavia , Audi A3 , Golf VI , Seat Leon

Die Seite wird geladen...

Neue PAGID Bremsbeläge Octavia , Audi A3 , Golf VI , Seat Leon - Ähnliche Themen

1. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...