Neue Originale: MALs von Skoda

Diskutiere Neue Originale: MALs von Skoda im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte nicht alles in einem thread haben, da es vielleicht ein bisschen zu unübersichtlich geworden wäre und mir keine überschrift eingefallen...

  1. JaGu

    JaGu Guest

    Wollte nicht alles in einem thread haben, da es vielleicht ein bisschen zu unübersichtlich geworden wäre und mir keine überschrift eingefallen wäre :D aber zum thema:
    der freundliche meinte heute nämlich zu mir, dass sie jetzt frisch von skoda eine mittelarmlehne für den fabia reinbekommen haben. hab's noch nicht gesehen, aber: es soll ohne dieses "hässliche" gestänge sein...pass-genau zum gesamten erscheinungsbild. aus dem selben plastik (material) wie die gesamte mittelkonstruktion. nach vorne verschiebbar...octi-ähnlich. auch mit lederbezug...wenn gewünscht...und und und. morgen krieg ich's vor gesicht und schreib dann noch mal was... bis dahin
     
  2. #2 PJM2880, 22.04.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Sch*****,
    und ich hab grade die "hässliche" bei Milotec bestellt.

    Mach morgen bitte Fotos davon.

    MFG
     
  3. #3 emtecss, 22.04.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Moin, ist das dann die MAL die es schon in Holland im Zubehör gibt? Kostet da 139 Euro

    Kunstlederen armsteun met opbergruimte tussen de twee voorstoelen. (voor meer informatie kunt u contact opnemen met uw dealer)
    Art. Nr. DAO990004 € 139

    Das Bild habe ich leider nicht hier hin bekommen. Aber zu finden unter Skoda.nl , Modellen, Fabia accessoires und dann nach armsteun suchen
    Gruss Wolfgang
     
  4. #4 Nebukadnezar, 22.04.2004
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Also das ist das Teil aus Holland:
    [​IMG]

    Sieht genauso aus, wie das Teil was man bei Ebay recht häufig findet. Aber 139 Euro sind dafür eindeutig zuviel. Auf dem Bild sieht das bischen gequetscht aus, oder es ist ne Fotomontage.

    MfG Sönke
     
  5. #5 Zimmtstern, 22.04.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    hmmm-139 € sind echt viel. vor allem, wenn sie so ausschauen soll,
    wie die von ebay. die gefällt mir überhaupt nicht-hatte sie mal.
    aber das erwarte ich auch nicht von skoda.
    mal abwarten, wie sie in natur aussieht-evtl gönn ich sie mir ja doch.
    obwohl ich mit der von milotec [kamei] echt zufrieden bin-
    habe sie beim autosattler mit dem gleichen stoff beziehen lassen
    wie die verkleidung der türen.
    @diehappy
    wenn du sie grad erst bestellt hast, kommt eh erst eine rechnung.
    sag denen dann bescheid, dass du stonierst-kein problem bei milotec.
     

    Anhänge:

  6. #6 PJM2880, 23.04.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Nunja,
    mit bestellt hab ich auch schon bezahlt gemeint.

    Warte eigentlich drauf,
    dass die Teile ankommen.

    SW Blenden
    Heckleuchtenmasken uswusw
     
  7. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Bei Fernabsatz hast du doch 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

    Mfg Micha
     
  8. #8 Zimmtstern, 23.04.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    mal abgesehen davon, dass noch keiner genau weiss, wie die original
    von skoda aussehen soll.
    zur not setzt du sie halt bei ebay rein.

    zurück....
    hat sonst einer infos darüber?
    mich würd sie schon interessieren... ;-)
     
  9. JaGu

    JaGu Guest

    also, hab sie gesehen. kein bild für euch, da keine digi-cam. absolutly sorry. aber ein augenbericht: das ganze ding super hochwertig, nach vorne verschiebbar, nach hinten wegklappbar, oben mit lederimitat bezogen (passt in jede dunkle innenausstattung würde ich sagen) mit fach zum aufklappen. und jetzt zur montage: die MAL hat einen tiefen fuss bzw zwei. der eine ist rund und ist passgenau zum dosenhalter wird auch da festgeschraubt. hinten, vorne und an den seiten geht die MAL dann (fast)nahtlos in die gesamte mittelkonstruktion über... im großen und ganzen super. kostenpunkt 105,-€ ich hab's mir bestellt und bekomme es nächste woche rein.
    schnapp mir dann ne digicam und stell's dann rein
    bis dahin
    jan
    ps.: sieht nicht so aus wie die aus holland. der fuss ist breiter und länger...augenmaß halt und ohen gewehr
     
  10. #10 Zimmtstern, 23.04.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    prima-stoff wäre mir zwar lieber, aber was solls....:D
    und sie wird in den mitteltunnel verschraubt?
    also zurückrüsten wäre nicht so prall?
    ja-macht eh keiner, aber...

    dann mal :foto:
    solltest du keinen webspace haben, schick mir ne mail-
    ich stell es dann für dich rein.
     
  11. #11 emtecss, 23.04.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Moin, ich glaub das würde mich auch ansprechen, so die Montage auf dem Mitteltunnel. Hat da wer eine Bestell Nr?
    Ach, habe zufällig eine MAL von Milotec, Leder schwarz und erst zwei ein halb Wochen alt. Preis: 70€ ;o)
    Gruss Wolfgang
     
  12. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Gibt es schon Neuigkeiten?

    Warte gespannt auf erste Fotos.

    Mfg Micha
     
  13. #13 Zimmtstern, 27.04.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    hab gestern den flyer sowie den minikatalog gesehen.
    die MAL ist kein o-zubehör von skoda,
    sondern aus dem regal des herstellers "schäferbarthold",
    hier der link: schäferbarthold
    der hersteller baut für etliche fahrzeuge MAL's, unter anderem nun
    auch für den fabia. es gibt sie laut flyer in drei varianten;
    gut, besser, exklusiv [109 €].
    die mittlere sieht auf dem papier genauso aus wie die,
    die es schon länger bei ebay zu ersteigern gibt.
    [wird auf den mitteltunnel geschraubt]

    mein fazit:
    ich behalte meine aufgewertete milotec MAL,
    gefällt MIR um längen besser.

    bleibt noch zu erwähnen:
    die "exklusiv" wird anscheinend nicht verschraubt,
    sondern mittels hinteren becherhalter fixiert.

    edit:
    hab mal ein beispielbild angehängt...
    quelle:
    www.schaeferbarthold.de
     

    Anhänge:

  14. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ich wiess gar nich was ihr an der milotec MAL so auszusetzen habt.
    Ich find das teil angenehm, praktisch und optisch schön. Klar von hinten sieht man etwas das Gestänge, aber ich empfind das nich wirklich als hässlich
     
  15. #15 Sammy4547, 27.04.2004
    Sammy4547

    Sammy4547 Guest

    Also ich war heute bei meinem Skoda-Händler. Dieses hat in meinem Beisein bei Skoda angerufen und lt. denen gibt es die noch nicht!
    Könntest du mir die Teilenummer geben? Würde dann gerne nochmal zu meinem Händler fahren.... :wc:
     
  16. #16 Zimmtstern, 27.04.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    wer lesen kann ist klar im vorteil...:D

    die MAL ist nicht von SKODA, sondern von schäferbarthold!
    bei meinem händler lag nur deren flyer und minikatalog rum.
     
  17. #17 Sammy4547, 27.04.2004
    Sammy4547

    Sammy4547 Guest

    Uppps....

    Naja lesen und schreiben war noch nie meine Stärke....
    Nix bei denken! :oops:
     
  18. JaGu

    JaGu Guest

    wie sooft, hat jeder wieder was anderes gehört, gesehen,...ich weiß nur eines: die corsa-mal ist definitiv nicht die, die ich gesehen hab. sprich die"oiginal-mals" von skoda...ich bekomm sie diese, spätestens nächste woche und dann sehen wir ja. nur so: meine beträgt 105,-€ und nicht 109,-€ und es gibt keine drei ausstattungsvarianten...naja, wird sich alles aufklären...bis dann
     
  19. #19 Zimmtstern, 27.04.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    nun-die vom corsa war auch nur ein beispiel,
    und ob die für den fabia auch in drei varianten erhältlich sein wird,
    weiss ich auch nicht 100%ig. und um vier € brauchen wir uns ja nicht zu streiten...:D
    bin gespannt, wie deine aussehen wird.
    und ob sie nicht doch von schäferbarthold ist.:-)
     
  20. JaGu

    JaGu Guest

    das wird sich alles weisen...und vielleicht ist es ja wirklich ein produkt von...hm? wolfsheim, oder so. man wird sehen, hauptsache es gefällt...also bis dann
     
Thema:

Neue Originale: MALs von Skoda

Die Seite wird geladen...

Neue Originale: MALs von Skoda - Ähnliche Themen

  1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

    Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...