Privatverkauf NEUE Originale Alupedal-Auflagen

Diskutiere NEUE Originale Alupedal-Auflagen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Leute zum Verkauf stehen Original Alupedalauflagen für alle Octavia I (ab MJ 2001), Fabia I und II, Roomster, Praktik - nur für...

1. #1 simplyskoda, 11.09.2011
    simplyskoda

simplyskoda

Hey Leute zum Verkauf stehen Original Alupedalauflagen für alle Octavia I (ab MJ 2001), Fabia I und II, Roomster, Praktik - nur für Schaltgetriebe.

Set besteht aus Kupplungs-, Brems-u. Gaspedalauflage.

Set ist NEU und unbenutzt.

Preisvorschläge über PN.

MFG simplyskoda

Anhänge:

Thema:

NEUE Originale Alupedal-Auflagen

Die Seite wird geladen...

NEUE Originale Alupedal-Auflagen - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  3. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...