Privatverkauf Neue Orig. Skoda Alufelgen "Velorum" 6,5 x 16, ET 46 / 5/112

Diskutiere Neue Orig. Skoda Alufelgen "Velorum" 6,5 x 16, ET 46 / 5/112 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Vom Neufahrzeug Octavia 3: Orig. Skoda Alufelgen "Velorum" 6,5 x 16, ET 46 / 5/112. Die Räder sind 20 km gelaufen - wie neu! Festpreis: 280,00 €...

  1. Lion

    Lion

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vom Neufahrzeug Octavia 3:
    Orig. Skoda Alufelgen "Velorum" 6,5 x 16, ET 46 / 5/112. Die Räder sind 20 km gelaufen - wie neu!
    Festpreis: 280,00 €

    Bei Interesse bitte PN

    Lion
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ratchetjak, 10.10.2015
    Ratchetjak

    Ratchetjak

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lion,
    Würdest du auch nach Wien versenden? Wenn ja gib mir bitte den Komplettpreis als Info bekannt
    Danke im vorraus
    Ratchetjak
     
Thema:

Neue Orig. Skoda Alufelgen "Velorum" 6,5 x 16, ET 46 / 5/112

Die Seite wird geladen...

Neue Orig. Skoda Alufelgen "Velorum" 6,5 x 16, ET 46 / 5/112 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...