Privatverkauf Neue Orig. Skoda Alufelgen "Velorum" 6,5 x 16, ET 46 / 5/112

Diskutiere Neue Orig. Skoda Alufelgen "Velorum" 6,5 x 16, ET 46 / 5/112 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Vom Neufahrzeug Octavia 3: Orig. Skoda Alufelgen "Velorum" 6,5 x 16, ET 46 / 5/112. Die Räder sind 20 km gelaufen - wie neu! Festpreis: 280,00 €...

1. Lion

Lion

Vom Neufahrzeug Octavia 3:
    Orig. Skoda Alufelgen "Velorum" 6,5 x 16, ET 46 / 5/112. Die Räder sind 20 km gelaufen - wie neu!
    Festpreis: 280,00 €

Bei Interesse bitte PN

Lion

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ratchetjak, 10.10.2015
    Ratchetjak

Ratchetjak

Hallo Lion,
    Würdest du auch nach Wien versenden? Wenn ja gib mir bitte den Komplettpreis als Info bekannt
    Danke im vorraus
    Ratchetjak

Thema:

Neue Orig. Skoda Alufelgen "Velorum" 6,5 x 16, ET 46 / 5/112

Die Seite wird geladen...

Neue Orig. Skoda Alufelgen "Velorum" 6,5 x 16, ET 46 / 5/112 - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...