Neue OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

Diskutiere Neue OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS" im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Interesse hätte ich auch weiterhin, wichtig ist nur, ob die Teile ein Prüfsiegel haben und ob OEM-Teile genutzt werden (soll nicht zu hell werden)!

1. #281 Hutch2009, 12.10.2016
    Hutch2009

Hutch2009

Fahrzeug:
    Superb II und Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Groh
    Interesse hätte ich auch weiterhin, wichtig ist nur, ob die Teile ein Prüfsiegel haben und ob OEM-Teile genutzt werden (soll nicht zu hell werden)!

2. klkorni

klkorni

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Wolfhagen
    Kilometerstand:
    900
    Hallo ja diese haben ein E-Prüfzeichen und es sind original VAG-Teile also super optik.

3. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Hatte damals einen Satz inkl. Widerständen von @klkorni gekauft, sind die OEM Leuchten und damit sehr dezent und mit Prüfzeichen. Muss mal eine Liste in den Angebotsteil setzen was so alles wieder ausgebaut wurde und nun zu hause rum liegt.

4. #284 BlueShadow89, 15.02.2019
    BlueShadow89

BlueShadow89

Fahrzeug:
    Škoda Superb II Combi 3.6 vFL
    Ich greif den Thread hier nochmal auf:
    Ich find für die Audi-Kennzeichenleuchten keine oem-Nr. Zum vergleichen, bzw. die die ich gefunden hab war nicht die selbe wie im folgenden link. Aber einige der alten ebay links verweisen auf Bauteile die am A4 b8 passen sollen und auch am superb.

Kann mir jemand sagen ob das Set hier am superb Combi VfL passen müsste:
    https://www.ebay.de/itm/Audi-A4-B8-...061740?hash=item1a354803ec:g:fnkAAOSwxeBZuaRz

Passen sie leuchten vom rapid i.V.m. diesem Adapter:
    https://www.ebay.de/itm/Audi-A4-B8-...m=122976468617&_trksid=p2349624.c100935.m2460

Würde es auch einfach ausprobieren aber wills mir zum bday wünschen und wenn's der Schenker zurückschicken müsste wäre doof.

5. #285 Toxicatpc, 15.02.2019
    Toxicatpc

Toxicatpc

Fahrzeug:
    Superb II FL, 2.0TDI 125KW
    Grüße, ich habe die hier Klick, der 6. Artikel von unten, die passen und funktionieren, aber die Überwachung habe ich trotzdem rauscodieren müssen lassen.

6. #286 BlueShadow89, 15.02.2019
    BlueShadow89

BlueShadow89

Fahrzeug:
    Da ist doch aber kein Adapter dabei. Die dürften plus ans okay nur an den fl passen. Passt für den vfl der oben von mir verlinkte Adapter?

7. #287 Toxicatpc, 15.02.2019
    Toxicatpc

Toxicatpc

Fahrzeug:
    Superb II FL, 2.0TDI 125KW
    Achso okay sorry mein fehler, ja kann wohl sein, habe nen FL.
    Also rein optisch sehen die Stecker so aus als würden die an die Kennzeichenleuchten passen.

8. #288 BlueShadow89, 15.02.2019
    BlueShadow89

BlueShadow89

Fahrzeug:
    Leider hat der von dem du die hast keine Adapter. Zweimal Versandkosten wäre doof. Weiß jemand ob ich bei dir n oben verlinkten Set die richtigen audileuchten hab dich auch in den vfl passen?

9. klkorni

klkorni

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    900
    Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz melde ich mich hier nochmal im Forum.

Meinen Dicken habe ich leider nicht mehr, aber nach gut 8 Jahren kann darf man auch mal getrennte Wege gehen und sich was Neues zulegen.

Im Zuge dessen habe ich meinen Keller aufgeräumt und mir ist aufgefallen, dass ich noch diverse Materiealien für den Umbau auf die besagte OEM-LED Kennzeichenbeleuchtung habe, deshalb könnte ich nochmals gut 10 Sätze dieser Aufbauen.

Wer also noch einen Satz für seinen Dicken habe möchte, möge mich bitte anschreiben.

Kostenpunkt für einen Satz 50€ inkl. Versand. Bezahlbar per Überweisung oder per Paypal.

10. #290 BlueShadow89, 16.06.2020
    BlueShadow89

BlueShadow89

Fahrzeug:
  11. klkorni

klkorni

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    900
    Hallo BlueShadow89,

danke für den Hinweis. Tiefer als 40€ kann ich aber nicht gehen, weil dann selbst Geld drauf lege.

Ich bin ja kein Großeinkäufer, deswegen bekomme ich auch nicht so gute Einkaufspreise, da aber meine Restbestände weghaben möchte, denn vom rumliegen wird es ja auch nicht besser, verkaufe ich Sie jetzt zu meinen Spitzenpreis von 40€ inkl. Versand :thumbsup:.

Aber mehr geht wirklich nicht, damit ist das für mich mehr oder weniger ein null auf null Geschäfft.

12. Kimdong

Kimdong

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3T Combi 2.0 TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    https://www-auto-zellmann.skoda-auto.de/
    Kilometerstand:
    168000

Hallo Klkorni,
    ich hätte Interesse an Deiner Plug& play Lösung mit Widerständen. Wie kommen wir zusammen?

Gruß KD

13. klkorni

klkorni

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    900
    Hallo Kimdong,

schreib mir mal eine PN, dann klären wir alles.

Gruß

Thema: Neue OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3t5 codierungsliste

,
  2. superb 3t5 fehlermeldung Licht Led

Die Seite wird geladen...

Neue OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS" - Ähnliche Themen

1. MJ 2021: Neue Infotainmentsysteme in Karoq, Kodiaq und Superb

MJ 2021: Neue Infotainmentsysteme in Karoq, Kodiaq und Superb: In die beiden SUV und den Superb baut Skoda künftig den "MIB3" ein, also gibt es einen Onlinezugang. Das Basisradio Swing ist ausgenommen. Ich...
  2. Neue OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Fabia ab 04/2012 "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

Neue OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Fabia ab 04/2012 "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo liebe Skoda Fabia Fahrer, ich habe versucht für meinen Skoda Superb 3T eine original OEM LED-Kennzeichenbeleuchtung ohne Fehlermeldung im...
  3. Neue OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Yeti ab 05/2012 "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

Neue OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Yeti ab 05/2012 "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo liebe Skoda Yeti Fahrer, vielleicht habt ihr meinen ersten Thread schon verfolgt (Superb 2 Forum), in diesem habe ich ja berichtet das ich...
  4. Privatverkauf Skoda OEM 17 ZOLL felgen 5x100 von Rapid, schwarz-grau NEU Satz

Skoda OEM 17 ZOLL felgen 5x100 von Rapid, schwarz-grau NEU Satz: zu verkaufen, neu Satz ALUs in original Kartonbox. Es geht für alle Fabia, Roomster, Rapid.. 5x100 !! Frage per PM. Preise 520 EUR. VG Robert
  5. Privatverkauf NEUER OEM Fensterheber Oci I hinten links

NEUER OEM Fensterheber Oci I hinten links: Moin! Habe hier noch einen nagelneuen ORIGINALEN elektr. Fensterheber für hinten links da liegen. Noch OVP, aus 2011. TN: 1U0 839 461 B NP: 77€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden