Neue Octavia Front?

Diskutiere Neue Octavia Front? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war gerade auf der Skoda Seite und auf der Hauptseite der Octavia Limousine ist eine ganz andere Front als die Übliche zu sehen. Ist das schon...

1. #1 supaufo, 16.02.2007
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Ich war gerade auf der Skoda Seite und auf der Hauptseite der Octavia Limousine ist eine ganz andere Front als die Übliche zu sehen. Ist das schon das erste Facelift?

Neu?

2. #2 Corrado, 16.02.2007
    Corrado

Corrado

Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    In der Heckschürze sind auch Reflektoren wie beim RS drin. In den Galeriebildern ist diese Veränderung nicht zu sehen.

3. #3 Nebukadnezar, 16.02.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Das sind die ganz normalen Schürzen dies im Zubehör gibt. Gibts schon seit Anfang an, einfach mal unter Zubehör auf der Skoda Seite gucken.

Thema:

Neue Octavia Front?

Die Seite wird geladen...

Neue Octavia Front? - Ähnliche Themen

1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...