Privatverkauf NEUE Oci II VorFL Rücklicht rechts Combi

Diskutiere NEUE Oci II VorFL Rücklicht rechts Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, verkaufe hier eine NEUE Octavia II Combi Rückleuchte rechts (Mod. 04-08 ). Keine Kratzer, etc. !!! Nur Lagerstaub. Ohne Lampenträger....

1. #1 scorpion86de, 08.06.2009
    scorpion86de

scorpion86de

Hi,
    verkaufe hier eine NEUE Octavia II Combi Rückleuchte rechts (Mod. 04-08 ). Keine Kratzer, etc. !!! Nur Lagerstaub. Ohne Lampenträger.

Teilenr.: 1Z9 945 112 B
    Neupreis: 61,17€
    Preis: 23€ FP

Versandkosten; 6,50€ (Hermes > versichert)
    Standort: Nähe Halle/ Saale

Gruß

Thema:

NEUE Oci II VorFL Rücklicht rechts Combi

Die Seite wird geladen...

NEUE Oci II VorFL Rücklicht rechts Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  5. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...