Neue Nikon Coolpix

Diskutiere Neue Nikon Coolpix im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte gerne meine Nikon verkaufen,ich bekam sie zur weihnachten von meiner mutter :huh: ,die kamera ist neuwertig da ich sie nur ein mal...

1. Andr3

Andr3

Fahrzeug:
    Superb I
    Kilometerstand:
    69000
    Ich möchte gerne meine Nikon verkaufen,ich bekam sie zur weihnachten von meiner mutter :huh: ,die kamera ist neuwertig da ich sie nur ein mal ausgepackt habe aber niemals benutzt!

Deshalb ist auch noch die komplett Garantie drauf!

CD´s sowie die anschluss kabel und Akku lade kabel sind natürlich mit im paket!

(kaufpreis war 110€) jetzt VB 65€

Zur Kamera:

16mio. Megapixel

6 fach weitwinkel zoom (26-156mm)

HD-Bilder und Filmaufnahmen (720p)

Großer 6,7-cm Monitor

optischer Bildstabilisator

Bei ernstgemeinten interesse könnt ihr euch jederzeit melden.
    Versandt ist möglich,habe noch einen kleinen karton mit luftkissen! :thumbsup:

Anhänge:

2. Andr3

Andr3

Fahrzeug:
    Superb I
    Kilometerstand:
    69000
    ..hatte ich vergessen,eine kleine cam-tasche ist im preis mit drin! :)

3. Andr3

Andr3

Fahrzeug:
    Superb I
    Kilometerstand:
    69000
    Preis update 50€

Thema:

Neue Nikon Coolpix

Die Seite wird geladen...

Neue Nikon Coolpix - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...