Privatverkauf NEUE Nebelscheinwerfer Fabia I FL, Fabia II VorFL oder Roomster VorFL (inkl. Gitter)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von scorpion86de, 26.09.2012.

1. #1 scorpion86de, 26.09.2012
    scorpion86de

scorpion86de

Hi!

Biete euch hier zwei NEUE Nebelscheinwerfer für einen Fabia I FL oder Fabia II VorFL oder Roomsrer VorFL an. Für den Fabia II und Roomster liegen auch noch zwei NEUE Gitter dabei! Inkl. den Lampen... ;)

Teilenummern:
    NSW links: 7H0 941 699 C
    NSW rechts: 7H0 941 700 C

Gitter links: 5J0 853 665 9B9
    Gitter rechts: 5J0 853 666 9B9

Neupreis war 160€ !!! Ich würde sie hier komplett für 80€ weggeben. Sind ja schließlich neu... ;) Versand wäre 5€. Oder Abholung Nähe Leipzig.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bei Fragen einfach melden... :)

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NEUE Nebelscheinwerfer Fabia I FL, Fabia II VorFL oder Roomster VorFL (inkl. Gitter)

Die Seite wird geladen...

NEUE Nebelscheinwerfer Fabia I FL, Fabia II VorFL oder Roomster VorFL (inkl. Gitter) - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...