Neue Navisoftware für COLUMBUS/RNS510 ab KW45

Diskutiere Neue Navisoftware für COLUMBUS/RNS510 ab KW45 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat hier im Forum ab der KW45 einen neuen Wagen bekommen und auch das Columbus bestellt? Mich würde interessieren, welche Software...
rabbit1969

rabbit1969

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ich hole den Eintrag mal wieder nach oben! Ab KW45 soll es angeblich eine V7 geben. Wer hat denn evtl. gerade seinen neuen mit Columbus bekommen?

Gruß
Rabbit1969
 

db8us

Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
82
Zustimmungen
0
Ort
Tschechien
Fahrzeug
4x4 TDI
Kilometerstand
25
In der KW 43 war es in Tschechien zumindest noch die V6.1
Die hinkt gehoerig hinterher bei einigen Strassen!
 
Thema:

Neue Navisoftware für COLUMBUS/RNS510 ab KW45

Neue Navisoftware für COLUMBUS/RNS510 ab KW45 - Ähnliche Themen

neues Columbus: Hallo Ich habe Heute den Neuen Superb erhalten. Ich habe das Columbus bestellt. Jedoch bin ich jetzt sehr enttäuscht davon. Ich möchte man...
Reihenweise Probleme mit nagelneuem Superb - u.A. Apple CarPlay...: Hallo zusammen, nachdem mein Leasingvertrag ausgelaufen war habe ich kürzlich nach 36 Monaten meinen roten Superb Combi L&K gegen einen neuen...
Superb III Superb iV MJ 20 Webradio Erwähnung: Hallo Leute! weiß irgendjemand wo ich einen Werbetext oder eine Pressermitteilung von Skoda offiziell finde, wo irgendwie erwähnt wird, dass der...
Infotainment Columbus und ältere Smartphones: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe gründlich genug nach einem schon existierenden Thread gesucht und nerve nicht mit einem neuen, der schon...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Oben