Neue Navisoftware für COLUMBUS/RNS510 ab KW45

Diskutiere Neue Navisoftware für COLUMBUS/RNS510 ab KW45 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat hier im Forum ab der KW45 einen neuen Wagen bekommen und auch das Columbus bestellt? Mich würde interessieren, welche Software...
rabbit1969

rabbit1969

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ich hole den Eintrag mal wieder nach oben! Ab KW45 soll es angeblich eine V7 geben. Wer hat denn evtl. gerade seinen neuen mit Columbus bekommen?

Gruß
Rabbit1969
 

db8us

Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
82
Zustimmungen
0
Ort
Tschechien
Fahrzeug
4x4 TDI
Kilometerstand
25
In der KW 43 war es in Tschechien zumindest noch die V6.1
Die hinkt gehoerig hinterher bei einigen Strassen!
 
Thema:

Neue Navisoftware für COLUMBUS/RNS510 ab KW45

Neue Navisoftware für COLUMBUS/RNS510 ab KW45 - Ähnliche Themen

Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee...
Columbus MJ 2021 Downgrade: Moin Forummitglieder, Ich habe im August einen Superb Probe gefahren und auch im August bestellt. Jetzt habe ich im Dezember ausgeliefert bekommen...
Skoda Connect beim Besuch beim Freundlichen: Hallo zusammen, nach sieben Monaten war es jetzt soweit und ich musste meinen neuen zum Freundlichen da mir ein paar kleinere Mängel aufgefallen...
Änderungen RDKS ab Mj21 / Dezember 2020: Hallo zusammen, meine Frage im Kurzen vorneweg, lange Erklärungen über das wie und warum kommen dahinter: Gibt es irgendeine Konstellation, bei...
Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
Oben