Neue Navisoftware für COLUMBUS/RNS510 ab KW45

Diskutiere Neue Navisoftware für COLUMBUS/RNS510 ab KW45 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat hier im Forum ab der KW45 einen neuen Wagen bekommen und auch das Columbus bestellt? Mich würde interessieren, welche Software...

1. #1 rabbit1969, 24.11.2010
    rabbit1969

rabbit1969

Wer hat hier im Forum ab der KW45 einen neuen Wagen bekommen und auch das Columbus bestellt? Mich würde interessieren, welche Software mitgeliefert wurde! V6.1 oder V7?

Gruß
    Rabbit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabbit1969, 30.11.2010
    rabbit1969

rabbit1969

Ich hole den Eintrag mal wieder nach oben! Ab KW45 soll es angeblich eine V7 geben. Wer hat denn evtl. gerade seinen neuen mit Columbus bekommen?

Gruß
    Rabbit1969

4. db8us

db8us

Fahrzeug:
    4x4 TDI
    Kilometerstand:
    25
    In der KW 43 war es in Tschechien zumindest noch die V6.1
    Die hinkt gehoerig hinterher bei einigen Strassen!

5. #4 delledell1, 01.12.2010
    delledell1

delledell1

Seit 2 Tagen gibt es die V7

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Navisoftware für COLUMBUS/RNS510 ab KW45

Die Seite wird geladen...

Neue Navisoftware für COLUMBUS/RNS510 ab KW45 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...