Neue Navi Software?

Diskutiere Neue Navi Software? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin Heute mit einem Superb mit org. eingebauten Navi gefahren und habe festgestellt, das es sich bei diesem Navi um ein Scheinbar neuere Version...

  1. smag

    smag Guest

    Bin Heute mit einem Superb mit org. eingebauten Navi gefahren und habe festgestellt, das es sich bei diesem Navi um ein Scheinbar neuere Version handelt. Bei Eingabe von Stadtnamen verschwinden automatisch die Buchstaben die als Folgebuchstaben nicht möglich sind.(z.B. L -->s verschwindet zur Eingabe)

    Jetzt meine Frage an die Profi´s:
    Kann ich mir ein Update für mein Navi Bj. 03/2003 beim Skodahändler holen?

    Ich denke das es ja nur eine Software technische sache von Skoda sein kann.
    Meine Händler hier im Umkreis kennen sich mit Navi-systeme nicht wirklich aus.

    Schon mal Danke an alle die sich bei ihren Händlern kundig machen.

    Gruß Smag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @smag

    in der Regel sind solche Änderungen durch einen neuen Softwarestand
    der Navisoftware mit eingeschlossen, da werden auch Teile des OS mit upgedatet.

    Also keine Chance, das einfach beim freundlichen zu bekommen, denn
    eine neue CD mit neuem Material liegt bei ca. 200,- Euro.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. #3 Geoldoc, 09.01.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    `Tschuldigung, kurze Zwischenfrage:

    Stimmt es tatsächlich, dass ein kein Jahr altes Skodanavi mich immer durch alle Buchstaben scrollen läßt?
    Ich hab die intelligente Zieleingabe immerfür eine Standardfeature mit +- dem gleichen Alter wie die mobile Navigation gehalten.
    Ich bekomme, aber doch bestimmt wenigstens die Möglichkeit, in eine Liste der zu meinen schon eingegebene Buchstaben passenden Ziele zu wechseln, oder?
     
  5. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    @Geoldoc
    Ja, es stimmt *schluchz*. Zumindest in meinem Superb Mj. 03 ist es noch so. Ungültige Buchstaben werden nicht weggeblendet. Man bekommt aber eine Liste, aus der man auswählen kann. Schön zu hören, dass es demnächst doch gehen soll. Da freue ich mich schonmal auf das nächste Auto.
    Oder geht es vielleicht doch durch das Update der Systemsoftware?? Entweder mit neuer Navi-CD oder extra Systemsoftware-Update? Schaumer mal...

    VG Ralph
     
  6. smag

    smag Guest

    Na da werd ich mir jetzt mal die neue Navi cd von 2004 besorgen und werd mal sehen was passiert *schluchz*.

    Kann ja nur besser werden :-)

    Trotzdem schon mal danke für die antworten.
    Gruß smag
     
  7. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo smag

    Beim stöbern nach "Nachbarn" ist mir deine Postleitzahl und deine Frage aufgefallen. Habe selber die 80634 als "Vorwahl". Ich habe mir vor einer Woche das Becker Navi nachrüsten lassen. Und bei der neusten Software ist es so. Die nicht möglichen Buchstaben verschwinden. Ist ja recht praktisch.
    Vielleicht trifft man sich ja mal!

    Gruss Cm
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Navi Software?

Die Seite wird geladen...

Neue Navi Software? - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...