Neue Navi Software?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von smag, 09.01.2004.

1. smag

smag Guest

Bin Heute mit einem Superb mit org. eingebauten Navi gefahren und habe festgestellt, das es sich bei diesem Navi um ein Scheinbar neuere Version handelt. Bei Eingabe von Stadtnamen verschwinden automatisch die Buchstaben die als Folgebuchstaben nicht möglich sind.(z.B. L -->s verschwindet zur Eingabe)

Jetzt meine Frage an die Profi´s:
    Kann ich mir ein Update für mein Navi Bj. 03/2003 beim Skodahändler holen?

Ich denke das es ja nur eine Software technische sache von Skoda sein kann.
    Meine Händler hier im Umkreis kennen sich mit Navi-systeme nicht wirklich aus.

Schon mal Danke an alle die sich bei ihren Händlern kundig machen.

Gruß Smag

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @smag

in der Regel sind solche Änderungen durch einen neuen Softwarestand
    der Navisoftware mit eingeschlossen, da werden auch Teile des OS mit upgedatet.

Also keine Chance, das einfach beim freundlichen zu bekommen, denn
    eine neue CD mit neuem Material liegt bei ca. 200,- Euro.

Michael

4. #3 Geoldoc, 09.01.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    `Tschuldigung, kurze Zwischenfrage:

Stimmt es tatsächlich, dass ein kein Jahr altes Skodanavi mich immer durch alle Buchstaben scrollen läßt?
    Ich hab die intelligente Zieleingabe immerfür eine Standardfeature mit +- dem gleichen Alter wie die mobile Navigation gehalten.
    Ich bekomme, aber doch bestimmt wenigstens die Möglichkeit, in eine Liste der zu meinen schon eingegebene Buchstaben passenden Ziele zu wechseln, oder?

5. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    @Geoldoc
    Ja, es stimmt *schluchz*. Zumindest in meinem Superb Mj. 03 ist es noch so. Ungültige Buchstaben werden nicht weggeblendet. Man bekommt aber eine Liste, aus der man auswählen kann. Schön zu hören, dass es demnächst doch gehen soll. Da freue ich mich schonmal auf das nächste Auto.
    Oder geht es vielleicht doch durch das Update der Systemsoftware?? Entweder mit neuer Navi-CD oder extra Systemsoftware-Update? Schaumer mal...

VG Ralph

6. smag

smag Guest

Na da werd ich mir jetzt mal die neue Navi cd von 2004 besorgen und werd mal sehen was passiert *schluchz*.

Kann ja nur besser werden :-)

Trotzdem schon mal danke für die antworten.
    Gruß smag

7. Cashi

Cashi

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo smag

Beim stöbern nach "Nachbarn" ist mir deine Postleitzahl und deine Frage aufgefallen. Habe selber die 80634 als "Vorwahl". Ich habe mir vor einer Woche das Becker Navi nachrüsten lassen. Und bei der neusten Software ist es so. Die nicht möglichen Buchstaben verschwinden. Ist ja recht praktisch.
    Vielleicht trifft man sich ja mal!

Gruss Cm

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Navi Software?

Die Seite wird geladen...

Neue Navi Software? - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...