Neue Navi-DVD für Columbus?

Diskutiere Neue Navi-DVD für Columbus? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da draußen. Habe eine Superb 2 mit Radio-Navi Columbus DVD SW-Stand 6.3 ist jetzt schon etwas veraltet. Hat jemand ne Idee wie ich beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xxlocixx, 27.07.2011
    xxlocixx

xxlocixx

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 Ambiton mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Frisch in Forstining
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo da draußen. Habe eine Superb 2 mit Radio-Navi Columbus DVD SW-Stand 6.3

ist jetzt schon etwas veraltet. Hat jemand ne Idee wie ich beim Skodahändler eine neue DVD bekommen könnte? Ich hab ja noch Garantie auf mein Auto :thumbsup:

mfg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 27.07.2011
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ja, da gibt es eine ganz einfache Lösung: k a u f e n !

4. jenjes

jenjes

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    109000
    Also die DVD kostet beim Händler ca. 250 Euro. Wie aktuell diese ist kann ich nicht sagen.
    Am besten beim Hersteller der DVD-Software nachschauen oder Googlen.
    Über die Garantie wirst du wahrscheinlich keine neue bekommen. Es gilt der Stand der Auslieferung vom Fahrzeug.
    Aus diesen Grund nutze ich auch ein mobiles Navi. Der Kosten wegen. Und der Kabelsalat- na ja.

5. #4 geronimo, 27.07.2011
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ein Beitrag gelöscht. Bevor hier weitere nicht-legale Vorschläge auftauchen wird der Thread geschlossen. Sorry...

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Navi-DVD für Columbus?

Die Seite wird geladen...

Neue Navi-DVD für Columbus? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.