Neue Navi-DVD für Columbus?

Diskutiere Neue Navi-DVD für Columbus? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da draußen. Habe eine Superb 2 mit Radio-Navi Columbus DVD SW-Stand 6.3 ist jetzt schon etwas veraltet. Hat jemand ne Idee wie ich beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xxlocixx, 27.07.2011
    xxlocixx

    xxlocixx

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 Ambiton mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Frisch in Forstining
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo da draußen. Habe eine Superb 2 mit Radio-Navi Columbus DVD SW-Stand 6.3

    ist jetzt schon etwas veraltet. Hat jemand ne Idee wie ich beim Skodahändler eine neue DVD bekommen könnte? Ich hab ja noch Garantie auf mein Auto :thumbsup:

    mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 27.07.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ja, da gibt es eine ganz einfache Lösung: k a u f e n !
     
  4. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    98000
    Also die DVD kostet beim Händler ca. 250 Euro. Wie aktuell diese ist kann ich nicht sagen.
    Am besten beim Hersteller der DVD-Software nachschauen oder Googlen.
    Über die Garantie wirst du wahrscheinlich keine neue bekommen. Es gilt der Stand der Auslieferung vom Fahrzeug.
    Aus diesen Grund nutze ich auch ein mobiles Navi. Der Kosten wegen. Und der Kabelsalat- na ja.
     
  5. #4 geronimo, 27.07.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ein Beitrag gelöscht. Bevor hier weitere nicht-legale Vorschläge auftauchen wird der Thread geschlossen. Sorry...

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Navi-DVD für Columbus?

Die Seite wird geladen...

Neue Navi-DVD für Columbus? - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.