Neue Navi-DVD für Columbus?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von xxlocixx, 27.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xxlocixx, 27.07.2011
    xxlocixx

    xxlocixx

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 Ambiton mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Frisch in Forstining
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo da draußen. Habe eine Superb 2 mit Radio-Navi Columbus DVD SW-Stand 6.3

    ist jetzt schon etwas veraltet. Hat jemand ne Idee wie ich beim Skodahändler eine neue DVD bekommen könnte? Ich hab ja noch Garantie auf mein Auto :thumbsup:

    mfg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 27.07.2011
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ja, da gibt es eine ganz einfache Lösung: k a u f e n !
     
  4. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    Also die DVD kostet beim Händler ca. 250 Euro. Wie aktuell diese ist kann ich nicht sagen.
    Am besten beim Hersteller der DVD-Software nachschauen oder Googlen.
    Über die Garantie wirst du wahrscheinlich keine neue bekommen. Es gilt der Stand der Auslieferung vom Fahrzeug.
    Aus diesen Grund nutze ich auch ein mobiles Navi. Der Kosten wegen. Und der Kabelsalat- na ja.
     
  5. #4 geronimo, 27.07.2011
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ein Beitrag gelöscht. Bevor hier weitere nicht-legale Vorschläge auftauchen wird der Thread geschlossen. Sorry...

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Navi-DVD für Columbus?

Die Seite wird geladen...

Neue Navi-DVD für Columbus? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.