Neue Navi DVD Europa für Columbus?

Diskutiere Neue Navi DVD Europa für Columbus? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe im Netz gesehen das es für das RNS 510 von VW die Navigations DVD Europa West V9 2013 gibt. Gibt es auch schon eine aktuelle für mein...

1. #1 schotte2000, 04.01.2013
    schotte2000

schotte2000

Hi, ich habe im Netz gesehen das es für das RNS 510 von VW die Navigations DVD Europa West V9 2013 gibt.
    Gibt es auch schon eine aktuelle für mein Columbus Navi?
    Grüße
    Schotte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günter50, 04.01.2013
    Günter50

Günter50

Fahrzeug:
    Superb II Combi , L & K , 125 Kw
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer, MG Rheydt
    Kilometerstand:
    50000
    Das ist doch die gleiche!

4. #3 schotte2000, 05.01.2013
    schotte2000

schotte2000

Heißt also, das ich die VW CD, die für das RNS 510 gedacht ist, auch für mein Skoda Columbus nehmen kann?

Grüße
    Schotte

5. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ja

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Navi DVD Europa für Columbus?

Die Seite wird geladen...

Neue Navi DVD Europa für Columbus? - Ähnliche Themen

1. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670