Neue Navi DVD Europa für Columbus?

Diskutiere Neue Navi DVD Europa für Columbus? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe im Netz gesehen das es für das RNS 510 von VW die Navigations DVD Europa West V9 2013 gibt. Gibt es auch schon eine aktuelle für mein...

  1. #1 schotte2000, 04.01.2013
    schotte2000

    schotte2000

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe im Netz gesehen das es für das RNS 510 von VW die Navigations DVD Europa West V9 2013 gibt.
    Gibt es auch schon eine aktuelle für mein Columbus Navi?
    Grüße
    Schotte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günter50, 04.01.2013
    Günter50

    Günter50

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi , L & K , 125 Kw
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer, MG Rheydt
    Kilometerstand:
    45500
    Das ist doch die gleiche!
     
  4. #3 schotte2000, 05.01.2013
    schotte2000

    schotte2000

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Heißt also, das ich die VW CD, die für das RNS 510 gedacht ist, auch für mein Skoda Columbus nehmen kann?

    Grüße
    Schotte
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ja
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Navi DVD Europa für Columbus?

Die Seite wird geladen...

Neue Navi DVD Europa für Columbus? - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...