Neue Navi-CD für Nexus

Diskutiere Neue Navi-CD für Nexus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Nexus Navigationssystem. Nun haben wir vor im Sommer nach Italien in den Urlaub zuu fahren. Weiß von euch jemand ob es eine...

1. OCTI-2

OCTI-2 Guest

Hallo,

habe ein Nexus Navigationssystem. Nun haben wir vor im Sommer nach Italien in den Urlaub zuu fahren. Weiß von euch jemand ob es eine Navi-CD für den Bereich Deutschland-Österreich-Schweiz und Italien gibt, oder muß ich mir für jedes dieser Länder eine eigene CD kaufen?

Danke schon vorab,

Gruß Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Octi-2

Ist wie immer bei dem TeleAtlas Mist für die Travelpilot (und IMHO ist auch das Nexus ein
    Travelpilot "DX" oder "E" ), du darfst Dir dann die Italien-CD mit den Hauptstrassen
    Europas kaufen kostet nur um die 150,- Teuros :D

Michael

4. mucsk

mucsk Guest

Die Alpen DX 2006 wäre eine Alternative und kostet 119.- EUR.

Damit hast du Norditalien (Adria) im Kasten. Sollte es weiter in den Süden gehen, müsstest du zusätzlich die Italien 2006 DX kaufen.

5. OCTI-2

OCTI-2 Guest

danke an mucsk und Lucky,

muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir zwei Stück kaufen. :hammer:
    Eine neue Deutschland CD bräuchte ich ja auch noch... Mann hätte wohl doch besser ein DVD-Navigationssystem nachträglich einbauen sollen.....

Da könnte ich mir ja gleich so ein Portables Gerät kaufen, das kann ich dann am Motorrad auch nutzen und kosten tun die auch nicht mehr die Welt. Ich glaube da ist man mit 350,-€´s gut dabei.

Trotzdem besten Dank,

Gruß Micha

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Navi-CD für Nexus

Die Seite wird geladen...

Neue Navi-CD für Nexus - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...