neue MySkoda App verbindet sich nicht mit dem Auto

Diskutiere neue MySkoda App verbindet sich nicht mit dem Auto im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre seit 2017 einen Skoda Ocatvia Combi (EZ11/16) und benutze mit einem iPhone SmartLink+ ohne Probleme bisher. Ich habe auf dem...

  1. flex23

    flex23

    Dabei seit:
    08.08.2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi (1.4 TSI 110KW, DSG)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Stoye
    Kilometerstand:
    51123
    Hallo,

    ich fahre seit 2017 einen Skoda Ocatvia Combi (EZ11/16) und benutze mit einem iPhone SmartLink+ ohne Probleme bisher.
    Ich habe auf dem iPhone auch die Skoda App in Benutzung wo ich über die FIN die Daten des Fahrzeugs sehe, sowie die anstehenden Inspektion usw.
    Nun gab es vor kurzen eine neue Skoda App, natürlich geht die alte nicht mehr. Die Log und Fahrzeugdaten hat die neue MySkoda-App übernommen doch leider kommt keine Verbindung mehr zum Fahrzeug zustande, wie in der alten App. Die SmartLink+ funktioniert wie bisher über das Kabel geht(Navi,Musik,Termine.... , doch ich bekomme egal wie ich es anstelle keine Verbindung zum Fahrzeug.
    Vielleicht hat jemand von euch die neue App auch in Verwendung und kann mir einen Tipp geben.

    schöne vorweihnachtliche Grüße

    Felix
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      379,9 KB
      Aufrufe:
      98
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      429 KB
      Aufrufe:
      100
  2. JPS4503

    JPS4503

    Dabei seit:
    07.08.2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E Combi 1,4 TSi DSG (Joy-Sondermodell)
    Kilometerstand:
    51500
    Hallo,

    Ich hab genau das gleiche Problem, auch auf einem MIB2 Bolero. Meiner ist nur einen Monat jünger (EZ 12/2016).
    Ist bei dir Smartlink ab Werk dabei gewesen oder wurde es nachträglich aktiviert? Ich hab es einige Zeit nach dem Kauf beim Händler aktivieren lassen. Ich denke ich werde dort mal nach einem Softwareupdate und falls nötig erneuter Aktivierung fragen. Den Aktivierungcode habe ich noch.

    MfG
    Jannik
     
Thema:

neue MySkoda App verbindet sich nicht mit dem Auto

Die Seite wird geladen...

neue MySkoda App verbindet sich nicht mit dem Auto - Ähnliche Themen

  1. Der Neue aus Kreis Nienburg Weser

    Der Neue aus Kreis Nienburg Weser: Guten Morgen zusammen und euch allen noch ein Frohes Neues. Ich habe seit Februar letztem Jahres einen 2014 Octavia 5E VFl Combi mit dem 2.0 TDI...
  2. Privatverkauf Einstiegsbeleuchtung Kodiaq RS rot/weiß von Superskoda - NEU

    Einstiegsbeleuchtung Kodiaq RS rot/weiß von Superskoda - NEU: Sehr geehrte Foren Kollegen. Ich biete Original Kodiaq VRS Einstiegsleuchten von Superskoda aus Tschechien an. Das erste Bild dient nur als...
  3. Neue Batterie, wegen Naviceiver => größere Batterie?

    Neue Batterie, wegen Naviceiver => größere Batterie?: Hallo ins Forum, ich habe mir gestern im Austausch zums kleinen BLUES-Radio einen 10 Zoll Naviceiver einbauen lassen. Mehr Bildschirm geht nicht....
  4. Citigo Neue Lautsprecher vorne und hinten

    Neue Lautsprecher vorne und hinten: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem ein Skoda City Go aus dem Jahr 2017 gekauft und höre gerne Musik. Daher möchte ich ohne sehr viel Aufwand...
  5. Alles aus einer Hand: Die neue MySKODA App geht an den Start

    Alles aus einer Hand: Die neue MySKODA App geht an den Start: - SKODA setzt Zusammenführung seiner Smartphone-Anwendungen fort - Einfacher Umstieg für die Nutzer bisheriger SKODA Apps - Neue MySKODA App ab...