Neue Motorisierungen mit Superb Combi ab 2010?

Diskutiere Neue Motorisierungen mit Superb Combi ab 2010? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 3,2 Liter FSI sehe ich hier in einem verlinkten Artikel. Bei weiterhin 260 PS, aber ich vermute mal anderem Drehmomenverlauf (schlechter) Wer mag...

1. #1 digidoctor, 21.06.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    3,2 Liter FSI sehe ich hier in einem verlinkten Artikel. Bei weiterhin 260 PS, aber ich vermute mal anderem Drehmomenverlauf (schlechter)

Wer mag mit spekulieren und dann im Herbst auflösen? Ich würde, falls ich umsteige vom 1,8 TSI O2, schon eine Nummer stärker wollen, aber die 6-Zylinder snd teuer und fressen bald pauschal 2 Liter mehr, ohne viel bessere Fahrleistungen zu bringen. Ich würde ja gerne den 2 Liter Audi Motor in der erstarkten Version sehen *bet*.

Wer betet mit?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 szili76, 21.06.2009
    szili76

szili76

Fahrzeug:
    Skoda SuperbII 2,0 CR
    3,2 liter ist vom Audi, 3,6 vom VW...
    2,0 TFSI wäre Ideal!
    Ich habe 1,8 TFSI im Audi A4, ist aber schwach und durstig...

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wenn ich mal irge3ndwann die Kohle für den Superb II haben solte, vielleicht sogar für den Kombi,würde ich mir eher mal einen Diesel wünschen, der nicht so ein riesen Turboloch hat. Ich finde die Variante vom Golf GT mit dem Turbo / Kompressor System ganz dufte. Jedoch wollte ich dann den Kopressor nur rein für die Überbrückung des Turbolochs, und nicht ein 1.4er mit 170 PS ( klar ist ein benziner ) wo bis in Begrenzer gekachelt werden muss um mal 170 PS zu "spühren". Und wenn man die spührt, dann sicher auch nur im Geldbeutel.

Aber bis es soweit ist, dauert es sicher noch. Denn noch bin ich sehr zufrieden mit meinem Superb I. Und mit 21 kann ich mir den II`er noch nicht leisten.

MfG

Thema:

Neue Motorisierungen mit Superb Combi ab 2010?

Die Seite wird geladen...

Neue Motorisierungen mit Superb Combi ab 2010? - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...