neue Motorhaube

Diskutiere neue Motorhaube im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauche neue Motorhaube (auch gebraucht geht) für meinen Felicia, woher kann ich die günstig bekommen, oder wie teuer wäre die bei Skoda...
  • neue Motorhaube Beitrag #1

Supernova

Guest
Ich brauche neue Motorhaube (auch gebraucht geht) für meinen Felicia, woher kann ich die günstig bekommen, oder wie teuer wäre die bei Skoda?

Tschau
Christian

PS: Brauche die, weil wir uns eine Motorhaubenverlängerung machen wollen, und das nicht umbedingt an meiner Motorhaube mit Orginal Lack probieren wollen ;-)

#
schau mal hier: neue Motorhaube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • neue Motorhaube Beitrag #2
Kay

Kay

Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Hast Du schon mal an einen Schrottplatz gedacht??
Resteverwerter oder so nennt sich das heutzutage.
Mal im Ernst, auch die sind inzwischen vernetzt! Es sollte dadurch möglich sein so ein Teil irgendwo in Deutschland aufzutreiben.

Viel Glück

Kay

• neue Motorhaube Beitrag #5

Supernova

Guest
Dank euch, auf den schrottplatz wollen wir nächste Woche mal nachschauen, hoffentlich ich finde alles was ich suche... Glaube ich hole mir da auch gleich neue Kotflügel, da kann ich gleich meine Radkästenziehen am Versuchsobjekt....

Tschau
Christian

Thema:

neue Motorhaube

neue Motorhaube - Ähnliche Themen

Front Embleme O4: Hi, ich möchte mir für meinen bestellten O4 RS ein eigenes Front Emblem designen, bzw. ein originales Emblem modifizieren. Ich würde dies gerne...
SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...
Gebrauchte AHK für Facelift: Hallo, bin noch ganz neu hier. Habe einen Skoda Fabia 3 Combi, Baujahr 22, 1.0 MPI 44KW, 60PS erstanden und benötige für diesen eine...
120l aus dem Dornröschenschlaf wecken: Hallo, ich habe seit 4 Jahren einen Felicia combi der mir viel Spaß bereitet aber noch 7 Jahre bis zum H-Kennzeichen hat. Nun habe ich die...
Woher bekomme ich Abdeckkappen um die Löcher die für die Einparkhilfe vorgesehen sind?: Moin Moin, ich habe eine neue Stoßstange hinten für meinen Skoda Citigo montieren lassen. Leider weist diese Stoßstange drei Löcher für eine...
Oben