neue Motorhaube

Diskutiere neue Motorhaube im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauche neue Motorhaube (auch gebraucht geht) für meinen Felicia, woher kann ich die günstig bekommen, oder wie teuer wäre die bei Skoda...

Supernova

Guest
Ich brauche neue Motorhaube (auch gebraucht geht) für meinen Felicia, woher kann ich die günstig bekommen, oder wie teuer wäre die bei Skoda?

Tschau
Christian

PS: Brauche die, weil wir uns eine Motorhaubenverlängerung machen wollen, und das nicht umbedingt an meiner Motorhaube mit Orginal Lack probieren wollen ;-)

#
schau mal hier: neue Motorhaube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kay

Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Hast Du schon mal an einen Schrottplatz gedacht??
Resteverwerter oder so nennt sich das heutzutage.
Mal im Ernst, auch die sind inzwischen vernetzt! Es sollte dadurch möglich sein so ein Teil irgendwo in Deutschland aufzutreiben.

Viel Glück

Kay

Supernova

Guest
Dank euch, auf den schrottplatz wollen wir nächste Woche mal nachschauen, hoffentlich ich finde alles was ich suche... Glaube ich hole mir da auch gleich neue Kotflügel, da kann ich gleich meine Radkästenziehen am Versuchsobjekt....

Tschau
Christian

Thema:

neue Motorhaube

neue Motorhaube - Ähnliche Themen

Lärm/Hitzeschutz der Motorhaube: Hallo zusammen, ich verkaufe gerade meinen Skoda Octavia und der Käufer hat als einzigen Mangel festgestellt, dass die „Lärmschutzdecke“ (heißt...
Neue Front (Bodykit), oder gleich komplett?: Der Octavia sollte eine neue sportlichere Front bekommen. Siehe Foto. Die Frage: Sieht das überhaupt passend aus, wenn ich nur die Front ändere...
Yeti, 2.0 TDI, 4x4 mit DSG im Anhängerbetrieb: Hallo liebe Community, als langjährige glückliche Fabia-Fahrerin wird es jetzt Zeit für ein Auto, dass ab und zu 2 Tonnen ziehen darf. Verguckt...
Welcher Ölfilter bei Superb 3t5 Kombi 2.0 TDI 170 PS CFGB: Hallo erstmal, wir haben uns als Familienfahrzeug einen Skoda Superb II Kombi (3t5) mit dem 2.0 TDI / 170 PS / Motorkennung CFGB, Baujahr 2011...
Scala vs Golf VII: Motorisierung / Assistenzsysteme / EU Import: Hallo Scalisten! Da sich Nachwuch ankündigt, wollen meine Frau und ich uns nach 15jähriger Autoabstinenz (außer Dienstwagen) doch einen fahrbaren...
Oben