Neue Motorenpalette OCII-wann Umstellung auf CR?

Diskutiere Neue Motorenpalette OCII-wann Umstellung auf CR? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wann der 140 PS PD durch ein CR-Aggregat ersetzt wird?Der 1,9er wurde ja schon...

  1. #1 gandhhi888, 04.09.2009
    gandhhi888

    gandhhi888

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 4X4
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo alle zusammen,

    hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wann der 140 PS PD durch ein CR-Aggregat ersetzt wird?Der 1,9er wurde ja schon teilweise (Allrad nur noch immer 1,9er) durch den 1,6 CR ersetzt.

    Plane gegen Jahresende meinen OCII 4x4 mit PD durch einen 4x4 mit CR auszutauschen,wenn Skoda bis zu diesem Zeitpunkt die Motoren umstellt.

    Bin dankbar für jede INFO! :-)

    Lg

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gandhhi888, 06.09.2009
    gandhhi888

    gandhhi888

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 4X4
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo noch mal,



    hat denn wirklich niemand eine ungefähre Zeitangabe?Wäre wirklich dankbar...:-)



    Peter
     
Thema:

Neue Motorenpalette OCII-wann Umstellung auf CR?

Die Seite wird geladen...

Neue Motorenpalette OCII-wann Umstellung auf CR? - Ähnliche Themen

  1. Service Intervall umstellen auf QG2

    Service Intervall umstellen auf QG2: Hallo zusammen, hatte meinen Superb letzte Woche zur 60.000er Inspektion. Dabei wurde auch, wie von mir gewünscht von Longlife auf Festintervall...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...