Neue Motoren bei Skoda und ein neuer für den Octavia!

Diskutiere Neue Motoren bei Skoda und ein neuer für den Octavia! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiersteht das Skoda beim Octavia den 2.0 FSi durch den neuen 1.8 TFSI mit 160 PS ersetzt. Ich denke, das mit diesem Motor Skoda nochmal...

  1. #1 SkodaRS_Fan, 19.03.2007
    SkodaRS_Fan

    SkodaRS_Fan Guest

    Hiersteht das Skoda beim Octavia den 2.0 FSi durch den neuen 1.8 TFSI mit 160 PS ersetzt. Ich denke, das mit diesem Motor Skoda nochmal durchstarten wird.
     
  2. #2 fabia12, 19.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na das sind doch mal gute Nachrichten von Skoda. Jetzt noch ein vernünftiger Motor für den Fabia dann wärs perfekt.

    Mfg Fabia12
     
  3. #3 progresso, 19.03.2007
    progresso

    progresso Guest

    Ist bei Seat und Audi auch so - der 2.0 FSI ist ohne Turbo einfach unbrauchbar :nono:
     
  4. #4 Sgt.Paula, 19.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Kommen eigentlich auch die anderen Motoren:

    wie 1.9TDIe oder 2.0TDIe die Spritverbrauch und CO² Ausstoß verringern sollen.
    Benziner gab es auch, aber wechel keine ahnung.......
     
  5. #5 SuperbRS, 20.03.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Kennt jemand die technischen Daten vom 1.8 tfsi? Zum Beispiel Zahnriemen oder Kette? Ventile pro Zylinder?
     
  6. #6 progresso, 21.03.2007
    progresso

    progresso Guest

    4 Ventile / Zylinder, und endlich auch mal ein 6-Gang-Getriebe :popcorn:
     
Thema:

Neue Motoren bei Skoda und ein neuer für den Octavia!

Die Seite wird geladen...

Neue Motoren bei Skoda und ein neuer für den Octavia! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....