Neue Motoren bei Skoda und ein neuer für den Octavia!

Diskutiere Neue Motoren bei Skoda und ein neuer für den Octavia! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiersteht das Skoda beim Octavia den 2.0 FSi durch den neuen 1.8 TFSI mit 160 PS ersetzt. Ich denke, das mit diesem Motor Skoda nochmal...

  1. #1 SkodaRS_Fan, 19.03.2007
    SkodaRS_Fan

    SkodaRS_Fan Guest

    Hiersteht das Skoda beim Octavia den 2.0 FSi durch den neuen 1.8 TFSI mit 160 PS ersetzt. Ich denke, das mit diesem Motor Skoda nochmal durchstarten wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 19.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na das sind doch mal gute Nachrichten von Skoda. Jetzt noch ein vernünftiger Motor für den Fabia dann wärs perfekt.

    Mfg Fabia12
     
  4. #3 progresso, 19.03.2007
    progresso

    progresso Guest

    Ist bei Seat und Audi auch so - der 2.0 FSI ist ohne Turbo einfach unbrauchbar :nono:
     
  5. #4 Sgt.Paula, 19.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Kommen eigentlich auch die anderen Motoren:

    wie 1.9TDIe oder 2.0TDIe die Spritverbrauch und CO² Ausstoß verringern sollen.
    Benziner gab es auch, aber wechel keine ahnung.......
     
  6. #5 SuperbRS, 20.03.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Kennt jemand die technischen Daten vom 1.8 tfsi? Zum Beispiel Zahnriemen oder Kette? Ventile pro Zylinder?
     
  7. #6 progresso, 21.03.2007
    progresso

    progresso Guest

    4 Ventile / Zylinder, und endlich auch mal ein 6-Gang-Getriebe :popcorn:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Motoren bei Skoda und ein neuer für den Octavia!

Die Seite wird geladen...

Neue Motoren bei Skoda und ein neuer für den Octavia! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....