Neue Monoceiver aufgedreht, geht plötzlich aus, Sicherung ist nicht defekt ganz, Radio geht an ander

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von d3buff, 06.03.2013.

1. d3buff

d3buff

Hallo,

ich habe einen Fabia RS BJ 11/2004. In dem Auto war ein Radio eines Fremdherstellers verbaut. Dort ging die CD nicht mehr und ich habe mir einen 2 DIN Moniveiver Modell Kenwood DDX4021BT verbaut. Alle Kabel sind ordentlich verlegt und das Teil passt ganz ordentlich in den schacht.

Das Radio habe ich nun ausprobiert alles ging ganz gut, bich ich mal testen wollte wie laut man das Teil so stellen kann. Nun ging der Moniceiver auf einmal aus und es tut sich nichts mehr.

Die Sicherung habe ich schon gem. Anleitung (100%ig die richtige Sicherung) ausgetauscht und den Moniveiver habe ich bereits an einem anderen Auto ausprobiert. Dort geht er ohne Probleme.

DDX4021BT geht Sicherung heile, was kann ich noch machen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. 80 Kilometer auf die Arbeit ohne Radio, volll langweilig... :huh:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 06.03.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

dem Teil wird doch erst durch die Nabelschnüre (zu Deutsch: Kabel) Leben eingehaucht.
    Miss doch mal alle Leitungen durch, ob dort auch das ankommt, was ankommen sollte :whistling:

4. #3 tigerkatze, 08.03.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Gelöscht

5. #4 Scanner, 08.03.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

deshalb meinte ich ja, er soll mal alle Leitungen durchmessen ...

6. #5 tigerkatze, 08.03.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

7. d3buff

d3buff

alles klar,

muss mir erstmal ein messgerät organisieren, morgen mal ab in den baumarkt.

danke

8. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Naja Zündung einschalten reicht auch schon. Und man belastet die Umwelt nicht unnötig :D

9. #8 tigerkatze, 16.03.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Naja. Bei mir komischer weise schon nach der Stufe eins im vom Zündschloss :P

12. #10 Hifi Mafia, 21.03.2013
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    bei mir geht es auch nur mit der zündung an!! von wo hab ihr die zündung abgeriffen? wenn man bei mir den motor aus macht und den schlüssel zieht läuft das radio noch ~30sec weiter.

Thema:

Neue Monoceiver aufgedreht, geht plötzlich aus, Sicherung ist nicht defekt ganz, Radio geht an ander

Die Seite wird geladen...

Neue Monoceiver aufgedreht, geht plötzlich aus, Sicherung ist nicht defekt ganz, Radio geht an ander - Ähnliche Themen

1. Kessy - Sicherung ziehen ?

Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Kessy - Sicherung ziehen ?

Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...