Neue Modelreihe Fabia..

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von PatrickL, 01.08.2004.

1. #1 PatrickL, 01.08.2004
    PatrickL

PatrickL Guest

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen guten Grund nennen warum das Navi jetzt statt vorher 2.430 € nur noch 1.750 € kostet.

Habe vor 2 Wochen erst meinen Fabia RS mit Navi (für 2.430 €) bekommen :fluch:

Gruß
    PatrickL

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Preisanpassungen. Schön, dass es auch mal nach unten geht....
    Hast halt das Pech der frühen Bestellung.:heulnich:

4. #3 PatrickL, 01.08.2004
    PatrickL

PatrickL Guest

Wäre aber ein krasse Preisanpassung, wie beim Sommerschlussverkauf.

Da muss es einen anderen Grund geben, vielleicht ist das TMC jetzt nicht mehr dabei :buch:

Gruß
    PatrickL

5. #4 fire fabia, 02.08.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich denke, Skoda hat gemerkt wie gut und günstig Nachrüst Navis sind, und das auch dort eine gewisse Nachfrage besteht, deshalb haben sie wohl den Preis korrigiert. Navis waren ja früher viel teurer, dort müssen sich auch Werkseitige Navis anpassen.

6. Tobi

Tobi

wenn das stimmt könnte man richtig sehen, wieviel Skoda an so nem Navi verdient. :nieder: Ich denke sie werden das Navi auch mit dem neuen Preis immernoch net verschenken...

7. #6 Geoldoc, 02.08.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich hab´s ja schonmal bei fabia4fun gesagt, aber der billige Navipreis beim RS ist sicherlich ein Fehler im Konfigurator.

Das Navi kostet beim Ambiente 2180 Euro (250 Euro weniger als im MJ 04)
    Beim Elegance 1750 weil das Symphonie CD schon serienmäßig ist (kostet beim Ambiente 430 Euro Aufpreis.

Beim RS ist das Radio nicht serienmäßig und trotzdem gibt es den billigeren Preis, das dürfte ein Versehen sein. Momentan kostet es nach Onlinepreisliste beim RS nämlich noch immer 2430 Euro aber die Liste ist halt noch MJ 04.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Modelreihe Fabia..

Die Seite wird geladen...

Neue Modelreihe Fabia.. - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??