Neue Modelle 2003????

Diskutiere Neue Modelle 2003???? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; War heute wie jede woche wieder beim Händler...... ......er meinte es würde..... Fabia 3 türer :sonne: Hundefänger auf Basis Fabia:headbang...
  • Neue Modelle 2003???? Beitrag #1

strenchen

Guest
War heute wie jede woche wieder beim Händler......
......er meinte es würde.....
Fabia 3 türer :sonne:
Hundefänger auf Basis Fabia:headbang:
und irgendwas auf Basis Lupo/Arosa :verliebt:
von Skoda in nächster Zeit geben!!!!!
Habt ihr davon was gehört????
Habt ihr vielleicht n guten draht zu Skoda Auto D????
 
#
schau mal hier: Neue Modelle 2003????. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neue Modelle 2003???? Beitrag #2

Marccom

Guest
da hat sich aber wieder einer (ich meine den Händler)wichtig gemacht... :bissig:

ist meiner Meinung nach beides kompletter Schwachsinn...finds immer wieder lustig was da manch einer von sich gibt.

Gruß

Marc
 
Thema:

Neue Modelle 2003????

Neue Modelle 2003???? - Ähnliche Themen

Update für Bordcomputer und Infotaiment ?: Hallo, habt Ihr auch Probleme mit dem Bordcomputer (digitales Tacho und Drehzahl) oder auch Infotaiment? Seit langer Zeit bekomme ich keinen...
Serviceaktion für Heckklappendämpfer Limo: Hallo zusammen, der Serviceleiter meines Skoda-Betriebs hat mich heute darauf angesprochen, dass bei meiner RS Limo während des Öl-Service nächste...
Welcher Fabia 3 hat CarPlay ?: Moin aus Hamburg miteinander, ich habe bis vor kurzem einen Rio-Roten Fabia 2 Combi mit Fresh Ausstattungsvariante gefahren und war absolut...
"Tür offen" Problem: Hallo Leute 👋 :) ich bin seit einiger Zeit Skoda Besitzer (gebraucht gekauft) und hätte da mal eine Frage, bezüglich eines Problems. Ich erzähle...
Wo kann man sich bei Skoda beschweren? Gibt es eine Beschwerdestelle?: Guten Tag zusammen, seit März habe ich einen Skoda Karoq. Aber so richtig Freude mag nicht aufkommen. Das Fahrzeug ist geleast, ausgeliefert...
Oben