Neue Modelle 2003????

Diskutiere Neue Modelle 2003???? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; War heute wie jede woche wieder beim Händler...... ......er meinte es würde..... Fabia 3 türer :sonne: Hundefänger auf Basis Fabia:headbang:...

1. #1 strenchen, 20.12.2002
    strenchen

strenchen Guest

War heute wie jede woche wieder beim Händler......
    ......er meinte es würde.....
    Fabia 3 türer :sonne:
    Hundefänger auf Basis Fabia:headbang:
    und irgendwas auf Basis Lupo/Arosa :verliebt:
    von Skoda in nächster Zeit geben!!!!!
    Habt ihr davon was gehört????
    Habt ihr vielleicht n guten draht zu Skoda Auto D????

2. #2 Marccom, 20.12.2002
    Marccom

Marccom Guest

da hat sich aber wieder einer (ich meine den Händler)wichtig gemacht... :bissig:

ist meiner Meinung nach beides kompletter Schwachsinn...finds immer wieder lustig was da manch einer von sich gibt.

Gruß

Marc

Thema:

Neue Modelle 2003????

Die Seite wird geladen...

Neue Modelle 2003???? - Ähnliche Themen

1. Modell-Update MJ18 KW45/2017

Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Vergaser Jikov ? Welches Modell ??

Vergaser Jikov ? Welches Modell ??: Kann mir jemand was zu dem Vergaser sagen ? Hab ich iwann mal zu einer Teile-Sammlung dazu bekommen.
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...