neue Mittelarmlehne für Fabia (aus CZ)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Štefan, 19.11.2003.

1. #1 Štefan, 19.11.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

fawel Guest

Gibts das auch in Deutsch?

Wie wird das befestigt?

Sieht so gut aus, Preis ist super, kann man das auch aus D bestellen? Spreche kein Tschechisch....

4. #3 DT64ULI, 19.11.2003
    DT64ULI

DT64ULI

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ah Liebe AH Ufer
    Kilometerstand:
    3000
    @ Fawel

Es sieht ja so aus als ob die Armlehne in dem hinteren Getränkehalter, also in diesem Loch steckt und von innen-oben mit 4 Schrauben festgeschraubt ist. Für diesen preis würde ich auch sofort eine kaufen nur kann ich leider auch kein tschechisch und weiß also auch nicht wie man an das Dingen rann kommt.
    Vielleicht kann ja wer helfen. :kuesschen:

uli

5. #4 Štefan, 19.11.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    499
    Wenn ich das richtig verstehe, wird das wirklich mit 4 Schrauben befestigt, man muss nicht bohren, denn die Schrauben schneiden sich von selbst in das Plastik.
    Die MAL besteht aus drei Teilen. In den Kommentaren unten auf der Seite schreiben die Leute aber, dass die MAL wohl etwas zu kurz geraten ist, je nachdem wie weit man den Sitz vorne hat.
    Unter info@skoda-shop.cz (ich glaube, die sprechen auch Englisch) kann man bestellen.

6. #5 Sunseeker, 20.11.2003
    Sunseeker

Sunseeker Guest

sammelbestellung? :D

7. #6 Geoldoc, 20.11.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Geht zwar nicht um die Mittelarmlehne, aber auch um den Skoda-shop.cz

Ich hab da noch zwei Cockpitblenden gesehen:

einmal Folien für 15 bis 20 Euro [​IMG] & LINK

und dann noch eine Silberblende im sagen wir mal Ford- Design für 25 Euro [​IMG] LINK

Jetzt meinen Fragen

1. Für so was braucht man keine ABE, oder?

2. Hat die einer von Euch schon mal live gesehen, oder zumindest bessere Fotos?

8. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @geoldoc

Bei der Silbernen hab ich so meine Bedenken.
    Ich weiss nicht, ob die schwarze Blende sich von dem Glas des
    Kombiinstrumentes lösen lässt.

Bei den Ringen muss man(n) die ja auch durch die Öffnung von hinten
    durch die Schwarze Tachobadeckung durchschieben und dann ankleben.

Michael :headbang:

9. #8 Geoldoc, 20.11.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Lucky
    Na ja, blind bestellen würde ich die sowieso nicht, weil man sie ja auf keinen Fall wieder sinnvoll zurückgeben kann, falls es nicht funzt oder nicht gefällt und mit diesen Minibildchen kann man(n) :D ja nun wirklich nicht viel anfangen, aber die Blende sieht ziemlich 2geteilt aus, um das Problem zu umgehen. Da ist die MAL schon deutlich besser dokumentiert. Ich fand nur die Preise ganz beeindruckend...
    Aber ABE braucht es dafür nicht, oder?
    Nochmal zu MAL: Ich finde hal schade, dass man beim Hochklappen dann gleich auch das Fach öffnet und gerade in der Stadt oder auf kurvigen Landstraßen kommt das ja schon ab und an vor.

10. #9 Štefan, 20.11.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    499
    Wollte gerade an den Shop schreiben und fragen, ob sie überhaupt nach Deutschland liefern, aber deren Mail - Adresse funktioniert nicht.
    Ich versuch es später nochmal.
    Gruß Stefan :wink:

11. maik76

maik76 Guest

habe auch gesteigertes interesse an ner MAL, die auch optisch in meinen excellent passt. kürzlich längeres stück mit golf v meines bruders mit MAL gefahren, super komfortabel!
    wäre cool, wenn ihr das hier mal forciert...

greetz
    maik

12. Fabium

Fabium Guest

Hallo,

gibt es dazu schon was neues ?? Die E - Mail Adresse des Shop funktioniert auch jetzt noch nicht. :schuss:
    Vielleicht wäre es jemanden möglich dort anzurufen (natürlich müsste Er oder Sie dann tschechisch sprechen) :einfall:

Gruß

Fabium

P.S. Guten Rutsch ins neue Jahr

:fahren:

13. #12 DemonGhost, 02.01.2004
    DemonGhost

DemonGhost Guest

So ein Teil würde mich auch interessieren, vorallem zu dem Preis :) ... Bin mal gespannt was da raus kommt :)

14. #13 Andreas Pawellek, 09.01.2004
    Andreas Pawellek

Andreas Pawellek Guest

Hallo,
    auch ich spreche kein Tschechisch, bin aber sehr an einer Mittelarmlehne, vor allem zu diesem Preis, interessiert.

Weiß jemand, ob es von Skoda Deutschland auch eine zum Nachrüsten gibt und was sie kostet?

15. #14 Štefan, 09.01.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    499
    Von Skoda selbst gibt es nichts. In Deutschland gibt es nur die Milotec - Lehne (www.milotec.de) , ich bin sehr zufrieden damit. Ist sehr bequem, allerdings sieht die tschechische Variante, die es hier nicht gibt, optisch etwas edler aus.
    Gruß Stefan :wink:

16. maik76

maik76 Guest

*schieb nach oben*
    gibts schon was neues diesbezüglich?

greetz
    maik

17. sledge

sledge

Hi!

Habe auch Interesse an der MAL. Also wenn ihr bestellt, dann wär's super, wenn ich mitbestellen könnte.

sledge

18. #17 Caraudio, 25.01.2004
    Caraudio

Caraudio Guest

@Andreas Pawellek

Also bei uns in Österreich bekommt man eine MAL beim Skodahändler um ca. 120 €.

mfg

19. #18 Andreas Pawellek, 26.01.2004
    Andreas Pawellek

Andreas Pawellek Guest

Ich habe mir die Lehne von Milotech in schwarzem Leder bestellt und eingebaut. Sie wird unter die Befestigungsschienen der Vordersitze geschoben und mit den zuvor herausgedrehten Schrauben befestigt. Dazu braucht man eine "Vielzahnnuss Größe 10" für 4,90 € aus dem Baumarkt. Das ganze Teil wirkt für meine Begriffe etwas wackelig und kostet ca. 150 € incl. Versand und Nachnahme. Ich mache ein paar Fotos und stelle sie in ein paar Tagen zur Verfügung.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Crachos, 26.01.2004
    Crachos

Crachos Guest

Also, alle MAL's die ich bisher gesehen hab, sehen irgendwie wacklig und "billig" aus..!!

Natürlich habe ich auch noch keine "Life in Action" gesehen und es kann so sein, dass ich einen Falschen Eindruck durch die Bilder bekommen habe.

Aber wenn ich mir so ein Teil einbaue und habe dann das Gefühl das es aus dem hinterhof eines Schweden gekaut ist, fliegts gleich wieder raus....

Ich lasse mich aber auch gerne über eines bessern belehren!!! :hoch:

grüße

22. sledge

sledge

@Caraudio: Und von wem ist die Lehne? Also der Hersteller? Kann ja auch sein, dass dein Händler die MAL von Milotec verkauft, weil Skoda selbst keine anbietet...

sledge

Thema:

neue Mittelarmlehne für Fabia (aus CZ)

Die Seite wird geladen...

neue Mittelarmlehne für Fabia (aus CZ) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...