neue MILOTEC Teile verfügbar

Diskutiere neue MILOTEC Teile verfügbar im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !!! bei Milotec ist jetzt fürn FA II FL Haubenblende und Scheinwerferbleden verfügbar, und für die anderen Modele auch einiges. nur als...

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

bei Milotec ist jetzt fürn FA II FL Haubenblende und Scheinwerferbleden verfügbar, und für die anderen Modele auch einiges.
nur als Tipp........... :rolleyes:

mfg. .

fabianoh5n1

hmmm naja , ums kurz zu machen hier sind die besagten Teile

2012_0.jpg
weiß nicht was ich davon halten soll
1749_0.jpg

Thema:

neue MILOTEC Teile verfügbar

neue MILOTEC Teile verfügbar - Ähnliche Themen

Apple CarPlay und SmartLink geht nicht: Hallo, nach der Inspektion geht mein SmartLink nicht mehr, per USB-Kabel. Nein, kein sporafer Ausfall. Sondern versagen auf ganzer Linie. Habe...
ŠKODA AUTO führt die Traffication Infotainment-App mit Verkehrswarnhinweisen in der Breite ein: › Neue Anwendung warnt vor verkehrsrelevanten Gefahren und unbeabsichtigten Geisterfahrten › App ist für den ŠKODA SUPERB sowie die Modelle...
Funktion "Öffnen und Schließen" nicht verfügbar?: Hallo zusammen, meine Frage betrifft den Skoda Scala, aber ich habe sie mal hier bei "allgemein" eingestellt, weil diese Funktion vielleicht ja...
Schalter für die Innenraumbeleuchtung: Hallo Liebe Community, ich habe meinen Scala 1.5 TSI vorige Woche bekommen und mir ist etwas sehr Paradoxes aufgefallen. Wenn ich die...
Alles aus einer Hand: Die neue MySKODA App geht an den Start: - SKODA setzt Zusammenführung seiner Smartphone-Anwendungen fort - Einfacher Umstieg für die Nutzer bisheriger SKODA Apps - Neue MySKODA App ab...
Oben