Octavia III Neue "Media Command app"

Diskutiere Neue "Media Command app" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, Verwendet hier jemand Media Command 2.0? Ich habe die app eben im Playstore entdeckt, weiß aber nicht so recht was damit...

  1. #1 CommanderROR, 16.07.2016
    CommanderROR

    CommanderROR

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    73
    Hallo allerseits,

    Verwendet hier jemand Media Command 2.0? Ich habe die app eben im Playstore entdeckt, weiß aber nicht so recht was damit anzufangen. Online Anbindung ist erstmal toll, aber hat das praktische Vorteile, z. B. beim Navigieren (Live Traffic oder so) oder ist das eher "klimbim" ?
     
  2. #2 triumph61, 16.07.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Wenn du auf der Rücksitzbank sitzt kannst du damit dein Infotaiment steuern.

    Gehört auf den Haufen "Simply Clever?"
     
  3. #3 CommanderROR, 16.07.2016
    CommanderROR

    CommanderROR

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    73
    Naja, ist für mich dann nicht so clever, denn ich muss ja selber fahren... ;)

    Mich hatte nur die Option der Google Suche stutzig gemacht, das geht ja normalerweise nicht via Infotainment, oder?
     
  4. #4 triumph61, 16.07.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Du hast mein ? gesehen?

    MC wird über Wlan an das Infotaiment angebunden.
     
  5. #5 CommanderROR, 16.07.2016
    CommanderROR

    CommanderROR

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    73
    Ja, hatte ich gesehen, daher auch mein ;)

    Mit Wlan hatte ich auch gesehen, dachte vielleicht geht die Verbindung ins Internet dann in "beide Richtungen"
    Naja, Wunschdenken...
     
  6. #6 triumph61, 16.07.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Nur mal nebenbei.. MC kostet 80,- bei Neubestellung.
     
  7. #7 CommanderROR, 16.07.2016
    CommanderROR

    CommanderROR

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    73
    Ob das ein Renner wird...
     
  8. #8 triumph61, 16.07.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Passt in die Spalte: Wlan im Infotaiment ohne eigene SIM Karte.
     
Thema: Neue "Media Command app"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda media command octavia

Die Seite wird geladen...

Neue "Media Command app" - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...