Neue MDI Kabel für Apple Lightning und MDI zum nachrüsten beim O3

Diskutiere Neue MDI Kabel für Apple Lightning und MDI zum nachrüsten beim O3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ich gerade beim Stöbern gefunden, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen: MDI Lightning Kabel für iPhone 5 und Co....

1. #1 Richter86, 31.12.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
Thema: Neue MDI Kabel für Apple Lightning und MDI zum nachrüsten beim O3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MDI-Lightning Kabel

Die Seite wird geladen...

Neue MDI Kabel für Apple Lightning und MDI zum nachrüsten beim O3 - Ähnliche Themen

1. "Nageln" beim Beschleunigen (kalt)

"Nageln" beim Beschleunigen (kalt): Hallo zusammen Unser Skoda Octavia ( Dezember 2018 ) 1.6 tdi mit 14'000km macht seit kurzem im kalten Zustand ein Geräusch, das am besten mit...
  2. vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe

vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern

Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern: Liebe Mitglieder im Forum, seit einer Woche habe ich meine Automarke erstmals zu Skoda gewechselt. Ich fahre jetzt einen Skoda Superb III...
  4. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  5. Familienauto - Auf was sollte ich beim Superb achten?

Familienauto - Auf was sollte ich beim Superb achten?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Golf IV Kombi. Da dieser langsam aber sicher zu klein wird und auch in die Jahre gekommen ist, möchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden