Neue Marketingleiterin bei Skoda Deutschland

Diskutiere Neue Marketingleiterin bei Skoda Deutschland im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; www.autohaus-online.de meldet: Neue Marketingleiterin bei Skoda Deutschland Katja Damiano ist neue Marketingleiterin bei Skoda...

1. ?

? Guest

www.autohaus-online.de meldet:

Neue Marketingleiterin bei Skoda Deutschland
    Katja Damiano ist neue Marketingleiterin bei Skoda Deutschland. Die 34-jährige Betriebswirtin folgte am 1. Mai Chaya Chatterjee nach, die nach sechsjähriger Tätigkeit beim Importeur in die Europazentrale von Mitsubishi Motors (Amsterdam) wechselt. Katja Damiano war zuvor Etat-Direktorin bei der Werbegesellschaft G1 sowie Account-Director bei der Armando Testa GmbH.

Direkter Link zur Quelle

2. Smiley

Smiley Guest

Interessant finde ich auch bei der o.g. Quelle, das im aufgeführtem Markenranking die Marke SEAT z.Zt. SKODA unterlegen ist !!!

Markenranking von www.autohaus-online.de

Gruß 8)

Thema: Neue Marketingleiterin bei Skoda Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 fragen an neue marketingleiterin

Die Seite wird geladen...

Neue Marketingleiterin bei Skoda Deutschland - Ähnliche Themen

1. Wassereinbruch Skoda octavia kombi RS Bj18

Wassereinbruch Skoda octavia kombi RS Bj18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus Leute Habe ein mächtiges Problem und die Werkstatt findet nix. Habe wassereintritt auf der...
  2. Seit Kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 1.2 6Y Exact Bj. 2003

Seit Kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 1.2 6Y Exact Bj. 2003: Hey / Hallo / Guten Tag Ich bin seit Kurzem Besitzer eines gebrauchten Skoda Fabia 1.2 Exact Bj. 2003 mit einer Laufleistung von 181500 km Ich...
  3. Neuer Octavia 3. Tipps zum nachrüsten gesucht

Neuer Octavia 3. Tipps zum nachrüsten gesucht: Hallo Liebe Gemeinde, da ich Gestern meinen neuen Firmenwagen erhalten habe melde ich mich hiermit bei euch an. Es handelt sich um einen Octavia...
  4. Hilfe: Skoda umstellung von Clever auf Soleil

Hilfe: Skoda umstellung von Clever auf Soleil: Hallo Skoda Community, wie allgemein bekannt gibt/gab es ein Sondermodell wechsel von "Clever" auf "Soleil". Ich habe eine Neuwagen- bestellung...
  5. Privatverkauf Rapid MonteCarlo Nebelscheinwerfer neu

Rapid MonteCarlo Nebelscheinwerfer neu: Wegen Fehlkauf: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-rapid-monte-carlo-nebelscheinwerfer-neu/1032019920-223-4877 Kosten pro Stück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden