Neue Marketingleiterin bei Skoda Deutschland

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ?, 23.05.2002.

  1. ?

    ? Guest

    www.autohaus-online.de meldet:

    Neue Marketingleiterin bei Skoda Deutschland
    Katja Damiano ist neue Marketingleiterin bei Skoda Deutschland. Die 34-jährige Betriebswirtin folgte am 1. Mai Chaya Chatterjee nach, die nach sechsjähriger Tätigkeit beim Importeur in die Europazentrale von Mitsubishi Motors (Amsterdam) wechselt. Katja Damiano war zuvor Etat-Direktorin bei der Werbegesellschaft G1 sowie Account-Director bei der Armando Testa GmbH.

    [​IMG]

    Direkter Link zur Quelle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smiley

    Smiley Guest

Thema: Neue Marketingleiterin bei Skoda Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 fragen an neue marketingleiterin

Die Seite wird geladen...

Neue Marketingleiterin bei Skoda Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....