neue MAL für fabia??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Zimmtstern, 17.08.2003.

1. #1 Zimmtstern, 17.08.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 17.08.2003
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

Von der Idee macht es einen recht guten Eindruck auf mich.

Allerdings finde ich keine Hinweise auf die Fixierung. Nur in den Getränkehalter stecken, wäre wahrscheinlich etwas instabil.

Dann ist noch die Frage, was man sich unter Schaummaterial in Lederoptik vorstellen darf...würd ich mal gern in Natura sehen.

Dann ist da noch der Preis:

Im Text steht, das der Preis zuzügl. MwSt und 4,98 € Versand zu verstehen ist....= 98 x 1,16 + 4,98 = 118,66 €

Weiss nicht mehr, was meine von Milotec kostete...aber ich denke, die war günstiger und hat dank kleiner Nachbearbeitung einen Echtlederbezug.

Gruß

Marc

4. #3 Zimmtstern, 17.08.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

die von milotec kam um die 79 €!!
    stimmt schon-der preis und dann noch
    ohne MWST ist schon heftig,
    aber ich finde die idee und die konstruktion ganz interessant!!
    denke mal, dass sie am hinteren teil der konsole
    irgendwie verankert wird-jedenfalls steht dort nichts von bohren etc bei!!
    schaut technisch fast wie die verschiebbare aus dem superb aus!!

5. Daniel

Daniel Guest

1. Verkaufspreis plus MwSt. entspricht nicht den E-Bay richtlinien ... ist eigentlich nicht erlaubt ... mit dem Gebot is der Kaufvertrag fix ... alles andere ist nicht erlaubt.

2. Man kann nicht nur den Aschenbecher sondern das ganze Fach rausnehmen. Drunter ist die Schraube um die Handbremse nachzustellen. Wenn das Teil die selben Rastnasen hat wird es darin eingerastet und durch den Becherhalter nach vorne fixiert.
    Von der Idee her wirklichklasse ... vom Design her oberster Müll, sieht aus wie ein Möbelstück aus einem Komandobunker?

6. #5 Marccom, 17.08.2003
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hab mir das Bild noch mal angeguckt.

Könnte sein, dass sie hinten mit einer Spannschraube festgestellt wird. Das müsste dann auch halten.

Das Gestell ist schon um einiges schicker als das der Milotec-MAL. Das mit dem "in den Getränkehalter stecken" ist im Prinzip auch kein Nachteil, da dieser bei jeder anderen MAL auch eingeschränkt oder ganz blockiert wird.

Schön ist auch die Möglichkeit des Verschiebens.

Auf dem Bild sieht sie wirklich gut aus...aber würd ich wie gesagt gern in Natura sehen...und dann ist da eben noch der Preis.

Gruß

Marc

7. harvey

harvey Guest

Hi,

einen weiteren Nachteil könnte das Teil auch haben: Da die Befestigung bis hinter in den Aschenbecher (oder hinteren Becherhalter) geht, wird es für den "Mittelpassagier" hinten eng.
    Und wenn die Vordersitze weiter vorn stehen bleibt die Frage, ob die Lehne noch weit genug nach vorn reicht.

Abgesehen davon macht das Teil einen sehr soliden Eindruck. Ihr könnt ja mal berichten was sie taugt, wenn hier jemand den Zuschlag bekommt. :-)

:schlumpf: harvey, der mit der D&W MAL herumbraust.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Torfnase, 17.08.2003
    Torfnase

Torfnase

Hört sich nach klebrigen Unterarmen an und erscheint mir ausserdem etwas überteuert...

10. #8 Andre H., 18.08.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Ich habe den Verkäufer mal bezüglich der "zuzüglichen Mehrwertsteuer" angeschrieben. Er hat mir sofort geantwortet und versichert das dies ein Fehler war und er diesen inzwischen korrigiert hat.
    Der Preis ist also INKL. Mehrwertsteuer - mir aber trotzdem zu teuer ;-(

Gruß,
    André

Thema:

neue MAL für fabia??

Die Seite wird geladen...

neue MAL für fabia?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...