neue ls einbaun

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ORCa, 25.12.2012.

  1. ORCa

    ORCa

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Rostock
    Kilometerstand:
    100000
    moin moin, hab gestern neue ls für meinen kleenen bekommen, nu mei prob, hab woanders gelesen das ich die komplette türverkleidung abbasteln muss damit ich se einbaun kann, kann ich das umgehn, oder is ne andere lösung irgendwo aufgetaucht?

    sag ma danke im vorraus und bitte soviele tipps wie möglich.............................

    lg der ORC
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 25.12.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Kurz und knapp: Nein!
     
  4. #3 Quax 1978, 25.12.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ehrlich gesagt ich hab überhaupt keine Ahnung wovon Du faselst. Liegt wahrscheinlich daran, dass Dein Schreibstil unter aller Sau ist. Ich denke da Du einen Führerschein hast, warst Du auch irgendwann mal in einer Schule. Dann denke ich, ist es nicht zu viel verlangt die da gelernten Regeln der Rechtschreibung und Grammatik einigermaßen hier anzuwenden. Kaum einer ist fehlerfrei, aber mit ein bisschen Mühe kann man den Text verständlicher für alle hier einbringen. Dann können vielleicht auch mehr Leute helfen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. ORCa

    ORCa

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Rostock
    Kilometerstand:
    100000
    gibts dafür ne anleitung , damit alled nacher noch genauso heil ist? bzw wo ich genau ansetzen muss, um die tv abzubekommen, da ich nun nich der experte bin, will ich nichts kaputt machen.
     
  6. #5 debaser, 25.12.2012
    debaser

    debaser

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000
  7. #6 FabiaOli, 25.12.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die Verkleidung hat ein Ungeübter auch recht schnell runter.
    Ist keine große Sache.
    Anders geht es beim Fabia nicht, danach geht es dann weiter mit Nieten aufbohren, weil die orig. Lautsprecher genietet sind ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ORCa

    ORCa

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Rostock
    Kilometerstand:
    100000
    danke für die lösungsvorschläge, werde es mal morgen ausprobieren, hab da eigentlich nur noch n kleines problem, meiner hat elektrische fensterheber, ist da noch was zubeachten? wie gesagt, hab da leider nicht so die ahnung und will nicht das danach irgendwas kaputt ist. lg

    der ORC
     
  10. #8 FabiaOli, 25.12.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Da musst du nur den Schalter abstecken, mehr nicht.
    Und beim Einbauen das Kabel wieder durch fädeln.
     
Thema:

neue ls einbaun

Die Seite wird geladen...

neue ls einbaun - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...