neue ls einbaun

Diskutiere neue ls einbaun im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin, hab gestern neue ls für meinen kleenen bekommen, nu mei prob, hab woanders gelesen das ich die komplette türverkleidung abbasteln muss...

  1. ORCa

    ORCa

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Rostock
    Kilometerstand:
    100000
    moin moin, hab gestern neue ls für meinen kleenen bekommen, nu mei prob, hab woanders gelesen das ich die komplette türverkleidung abbasteln muss damit ich se einbaun kann, kann ich das umgehn, oder is ne andere lösung irgendwo aufgetaucht?

    sag ma danke im vorraus und bitte soviele tipps wie möglich.............................

    lg der ORC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 25.12.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Kurz und knapp: Nein!
     
  4. #3 Quax 1978, 25.12.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ehrlich gesagt ich hab überhaupt keine Ahnung wovon Du faselst. Liegt wahrscheinlich daran, dass Dein Schreibstil unter aller Sau ist. Ich denke da Du einen Führerschein hast, warst Du auch irgendwann mal in einer Schule. Dann denke ich, ist es nicht zu viel verlangt die da gelernten Regeln der Rechtschreibung und Grammatik einigermaßen hier anzuwenden. Kaum einer ist fehlerfrei, aber mit ein bisschen Mühe kann man den Text verständlicher für alle hier einbringen. Dann können vielleicht auch mehr Leute helfen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. ORCa

    ORCa

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Rostock
    Kilometerstand:
    100000
    gibts dafür ne anleitung , damit alled nacher noch genauso heil ist? bzw wo ich genau ansetzen muss, um die tv abzubekommen, da ich nun nich der experte bin, will ich nichts kaputt machen.
     
  6. #5 debaser, 25.12.2012
    debaser

    debaser

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000
  7. #6 FabiaOli, 25.12.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Die Verkleidung hat ein Ungeübter auch recht schnell runter.
    Ist keine große Sache.
    Anders geht es beim Fabia nicht, danach geht es dann weiter mit Nieten aufbohren, weil die orig. Lautsprecher genietet sind ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ORCa

    ORCa

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Rostock
    Kilometerstand:
    100000
    danke für die lösungsvorschläge, werde es mal morgen ausprobieren, hab da eigentlich nur noch n kleines problem, meiner hat elektrische fensterheber, ist da noch was zubeachten? wie gesagt, hab da leider nicht so die ahnung und will nicht das danach irgendwas kaputt ist. lg

    der ORC
     
  10. #8 FabiaOli, 25.12.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Da musst du nur den Schalter abstecken, mehr nicht.
    Und beim Einbauen das Kabel wieder durch fädeln.
     
Thema:

neue ls einbaun

Die Seite wird geladen...

neue ls einbaun - Ähnliche Themen

  1. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...