Neue logo's

Diskutiere Neue logo's im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute die neuen Skoda logo's von Citigo versucht zu montieren. An die Heckklappe ohne probleme aber am kühlergrille.....katastrophe !! Ich habe...

  1. #1 m123maurice, 30.10.2014
    m123maurice

    m123maurice

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Echt (Niederlande)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 l (115 ps)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda händler Venray (Niederlande).
    Kilometerstand:
    112000
    Heute die neuen Skoda logo's von Citigo versucht zu montieren.
    An die Heckklappe ohne probleme aber am kühlergrille.....katastrophe !!
    Ich habe mit eine heissluft föhn versucht die wölbung etwas zu vermindern weil sonst das logo zuviel raus steckt.
    Und jetzt habe ich mich den chromramen von kühlergrille versaut.....scheisse !!
    Vielleicht hat jemand noch was rum liegen ??

    MFG,
    Maurice.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 30.10.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Maurice

    Sehen die denn besser aus?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen :)

    Gruß Bernd
     
  4. #3 m123maurice, 31.10.2014
    m123maurice

    m123maurice

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Echt (Niederlande)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 l (115 ps)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda händler Venray (Niederlande).
    Kilometerstand:
    112000
    Ich finde das Sie besser aussehen. Es sieht viel moderner aus.
    Hinten gar keine probleme mit montieren. Aber vorne .....zwar meine eigene schuld aber trotzdem..
    Habe jetzt das ganze chrom abgeschliffen und den chrom rahmen matt schwarz lackiert.
    Sieht gut aus aber irgendwie hatte ich lieber den chrom rahmen zurück. Sieht viele edeler aus.....
    Wenn Sie wollen kann ich Sie ein paar bilder machen.....und zu ihnen schicken

    MFG,
    Maurice. ;(
     
  5. #4 Thomas-Werkz, 01.11.2014
    Thomas-Werkz

    Thomas-Werkz

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    17100
    Moin,

    habs vorne sowie hinten auch vom Citigo ohne Probleme montiert. Klar hat es vorne durch die Wölbung etwas Luft,aber das sieht man auch nur wenn man wirklich ran kriecht zum gucken. Alternativ hättest du diese Wölbung auch mit einem Gummihammer leicht zurück biegen können....
     
  6. #5 Trinitii, 01.11.2014
    Trinitii

    Trinitii

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
  7. #6 m123maurice, 05.11.2014
    m123maurice

    m123maurice

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Echt (Niederlande)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 l (115 ps)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda händler Venray (Niederlande).
    Kilometerstand:
    112000
    Ja also,
    die habe ich auch bestellt. Nur die von Citigo front und dan zweimal !
    Hinten ohne probleme......
    Habe jetzt einen neuen chrom rahmen bestellt für vorne (111 euro )........dan mal wieder versuchen.
    Werde ein bild posten wen alles geklappt hat.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stefan93, 07.11.2014
    Stefan93

    Stefan93

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.9TDI AWX
    Kilometerstand:
    145000
    Ich habe die Teilenummern von der Skodatuning Seite entnommen und diese beim lokalen VW Händler bestellt. Hier Bilder dazu:
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=36338&type=page
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=36337&type=page


    Ich hatte kein Verlangen das vordere Emblem zu versenken. Es war für mich auch so in Ordnung.
    Falls nähere Fotos gewünscht sind kann ich gerne welche machen.

    mfg
     
  10. #8 m123maurice, 08.11.2014
    m123maurice

    m123maurice

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Echt (Niederlande)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 l (115 ps)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda händler Venray (Niederlande).
    Kilometerstand:
    112000
    Heute neuen grille bekommen.
    Logo montiert ohne die wölbung aus den grille zu entfernen. Also so aufgeklebt mit "montage" kit.
    Alles zusammen sehr zufrieden.
    Vorher habe ich noch das logo im wagenfarbe lackiert.

    Freundliche grüsse aus die Niederlande.
     

    Anhänge:

Thema:

Neue logo's

Die Seite wird geladen...

Neue logo's - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...