Neue Lichtmaschine

Diskutiere Neue Lichtmaschine im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Community ich wollte eine größere Lichtmaschiene in meinen Fabia 1.2 bauen. Kann mir jemand sagen auf was ich da genau achten muss...

Mav

Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Skoda Community

ich wollte eine größere Lichtmaschiene in meinen Fabia 1.2 bauen.
Kann mir jemand sagen auf was ich da genau achten muss?
150A wären schön, da eine etwas größere Anlage in Arbeit ist...

Ich freu mich auf Antworten

lg Mav
 
#
schau mal hier: Neue Lichtmaschine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schattenmann

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
1. Platz
2. Aufhängung
3. Riemenscheibe

das wars im grossen und ganzen
 
Thema:

Neue Lichtmaschine

Neue Lichtmaschine - Ähnliche Themen

Lichtmaschine liefert nur 12,4 Volt: Gestern musste ich den ADAC rufen, da ich längere Zeit mit Warnblinker gestanden hatte und dann die Batterie leer war. Der ADAC sagte nach dem...
Lenkrad, 4 Speichen ohne MF auf 3 Speichen mit MF: Hallo liebe Community, ich wollte bei meinem Skoda 1.2 TDI von 2011 das 4 Speichen Lenkrad auf ein 3 Speichen MFL umrüsten. Weiß jemand welche...
Radio Blende: Hallo Community ich bin neu hier und bin ein Stolzer Besitzer eines Superb Combi BJ 2011. Ich hätte da Mal eine Frage bezüglich Wegen nachrüsten...
Ausstattung Superb Sportline: Hallo, seit 2015 bin ich stolzer Besitzer eines Octavia 5E Style Combi 1.2 TSI Handschalter in raceblau mit einiges an Extras. Tolles Auto...
Batterie Fabia 2009 grösstmögliche Verwirrung: Guten Tag zusammen, ich bin verwirrt. Mein Fabia braucht ohne Zweifel einen neue Batterie. Soviel ist selbst für mich als Laien sicher. Nun würde...
Oben