Neue Lichtmaschine

Diskutiere Neue Lichtmaschine im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Community ich wollte eine größere Lichtmaschiene in meinen Fabia 1.2 bauen. Kann mir jemand sagen auf was ich da genau achten muss?...

1. Mav

Mav

Hallo Skoda Community

ich wollte eine größere Lichtmaschiene in meinen Fabia 1.2 bauen.
    Kann mir jemand sagen auf was ich da genau achten muss?
    150A wären schön, da eine etwas größere Anlage in Arbeit ist...

Ich freu mich auf Antworten

lg Mav

2. #2 Schattenmann, 07.01.2011
    Schattenmann

Schattenmann

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    Immer mehr
    1. Platz
    2. Aufhängung
    3. Riemenscheibe

das wars im grossen und ganzen

Thema:

Neue Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Neue Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP

'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP: -Verkauft- Im Frühjahr hat Skoda seine neue Unternehmenschronik veröffentlicht. Aufgeteilt auf 3 einzelne Hardcover-Bücher in einem edlen...
  2. Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen

Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen: Hallo zusammen, an unserem Superb 2 Combi 170 PS TDI DSG wurden die Beifahrertür und die hintere (rechte) Tür nach einem Parkschaden (großer...
  3. Ein neuer stellt sich vor....

Ein neuer stellt sich vor....: Moin! nachdem ich von 2017 bis 2018 einen Superb III L&K 4x4 mit VA als Firmenwagen hatte, habe ich nun wieder einen Superb III: einen Combi...
  4. kleine Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds

kleine Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds: Hallo Gemeinde, seit gestern ist meine Frau stolze Besitzerin eines Skoda Yeti 2,0Tdi 4x4, 11.2011 Wir sind 56 und 66 Jahre alt und leben im Raum...
  5. Radio Umbau altes Columbus gegen neues

Radio Umbau altes Columbus gegen neues: Hallo, Ich würde gerne das alte Columbus Radio bj17 gegen das Moderne bj18 Columbus tauschen hat das schon mal jemand gemacht ? ist das ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden