Neue Lichtmaschine????? (für bass)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Ph!l!pp, 29.08.2007.

1. #1 Ph!l!pp, 29.08.2007
    Ph!l!pp

Ph!l!pp Guest

Ich fahre einen oktavia 1.9 tdi und bin Basssüchtig *heul*. ich habe einen 500 Watt (rms) Woofer im kofferraum.und würde den selben noch mal sehr günstig bekommen. aber ein freund hat gesagt das ich dan probleme mit der lichtmaschine bekommen könnte. und eine größere würde bis 400 euro kosten. (ich bin azubi)

jetzt ist die frage ob das stimmt?? und wenn ja : 400 euro???? oder alternativen?????

danke fürs lesen und schon mal für die hoffentlich hilfreiche antwort!!!!!

Philipp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 29.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    würde mal sagen kommt drauf an wie du den anschliessen willst??? noch eine 2 endstufe bzw wieviel die anlage an strom zieht??

Mfg Fabia12

4. #3 Wickedweasel, 29.08.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Was hast du denn noch verbaut schrib am besten mal Hersteller und Typ deiner Geräte rein dann kann dir schon eher geholfen werden. Was hast du für kondensatoren oder Zusatzbatterien verbaut? Am besten immer gleich zu beginn so genau wie möglich schreiben

5. #4 shorty2006, 30.08.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

bau ein, siehste dann schon obs zuviel wird für die lima. der tdi hat doch eh eine grössere drinn als der benziner

6. #5 fabia12, 30.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sehr schlaue antwort.

Mfg Fabia12

7. #6 Rastuntmann, 30.08.2007
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000