neue Leuchten

Diskutiere neue Leuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage. Ist euch schon etwas zu Ohren gekommen, ob es für den Fabia eventuell LED-Heckleuchten geben soll?...

  1. #1 eichhorn, 20.03.2005
    eichhorn

    eichhorn Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine Frage. Ist euch schon etwas zu Ohren gekommen, ob es für den Fabia eventuell LED-Heckleuchten geben soll?

    Der Lexus-Style gefällt mir nicht, außerdem haben den schon zu viele...

    MfG
    Mathias
     
  2. #2 Pampersbomber, 20.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Also mir ist nichts bekannt das es LED-Leuchten gibt. Warte auch schon dringend drauf. Ob sie überhaupt kommen ist die Frage. Ich denke mal, das hat was damit zutun, wie die LEXUS-Style Leuchten sich verkaufen. also zumindest beim Kombi, die gibts ja erst seit kurzem.

    Grüße !
     
  3. #3 eichhorn, 20.03.2005
    eichhorn

    eichhorn Guest

  4. #4 Pampersbomber, 20.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    die wirst aber bei der nächsten Polizeikontrolle wieder ausbauen dürfen.
    Die sind doch ned erlaubt, oder bin ich falsch informiert?


    Grüße !
     
  5. #5 eichhorn, 20.03.2005
    eichhorn

    eichhorn Guest

    Keine Ahnung, müsste man mal schauen...oder den TÜV fragen...
     
  6. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Zitat aus der Auktion:

     
  7. #7 Pampersbomber, 20.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hab ich mir schon gedacht . Hab mir die Auktion nicht durchgelesen,
    bei ATU hab ich die schon gesehen, da meinten sie auch, das die ned
    zugelassen sind. Hoffentlich kommt das bald !

    Grüße !
     
Thema:

neue Leuchten

Die Seite wird geladen...

neue Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...