neue Leuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eichhorn, 20.03.2005.

  1. #1 eichhorn, 20.03.2005
    eichhorn

    eichhorn Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine Frage. Ist euch schon etwas zu Ohren gekommen, ob es für den Fabia eventuell LED-Heckleuchten geben soll?

    Der Lexus-Style gefällt mir nicht, außerdem haben den schon zu viele...

    MfG
    Mathias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 20.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Also mir ist nichts bekannt das es LED-Leuchten gibt. Warte auch schon dringend drauf. Ob sie überhaupt kommen ist die Frage. Ich denke mal, das hat was damit zutun, wie die LEXUS-Style Leuchten sich verkaufen. also zumindest beim Kombi, die gibts ja erst seit kurzem.

    Grüße !
     
  4. #3 eichhorn, 20.03.2005
    eichhorn

    eichhorn Guest

  5. #4 Pampersbomber, 20.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    die wirst aber bei der nächsten Polizeikontrolle wieder ausbauen dürfen.
    Die sind doch ned erlaubt, oder bin ich falsch informiert?


    Grüße !
     
  6. #5 eichhorn, 20.03.2005
    eichhorn

    eichhorn Guest

    Keine Ahnung, müsste man mal schauen...oder den TÜV fragen...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Zitat aus der Auktion:

     
  9. #7 Pampersbomber, 20.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hab ich mir schon gedacht . Hab mir die Auktion nicht durchgelesen,
    bei ATU hab ich die schon gesehen, da meinten sie auch, das die ned
    zugelassen sind. Hoffentlich kommt das bald !

    Grüße !
     
Thema:

neue Leuchten

Die Seite wird geladen...

neue Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...