Octavia III -Neue Lautsprecher

Diskutiere -Neue Lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe einen Octavia 5e RS TDI ohne Canton System. Der Sound ist mir über die Zeit allerdings etwas dürftig und so möchte ich...

1. #1 Daltimo, 29.09.2016
    Daltimo

Daltimo

Hallo Leute,

ich habe einen Octavia 5e RS TDI ohne Canton System. Der Sound ist mir über die Zeit allerdings etwas dürftig und so möchte ich etwas aufrüsten. Hier im Forum habe ich schon einiges gelesen aber dennoch nicht das richtige gefunden.

Was möchte ich machen:
    - Dämmung damit das ständige Klirren der Türen verschwindet
    - neue Lautsprecher vorne und ggf. auch hinten
    - kleinen Subwoofer den man nicht sieht unter dem Sitz oder in der Ersatzradmulde

Kosten? Keine Ahnung, kenne mich damit nicht aus, vielleicht so 500-700€?

Könnt Ihr mir dahingehend etwas empfehlen? Bisher habe ich hier im Forum nicht wirklich was gefunden. Gibt es ggf. von Skoda Nachrüstsets (auch dazu habe ich bisher nichts gefunden)?

Klanglich gesehen finde ich das aus dem Golf GTI recht klangvoll und toll.

Ich bin über Hilfe danbar!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lime01

Lime01

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 1.8TSI DSG moonwhite Perleffekt
    Bin ja kein Car-HiFi Experte aber ich denke nur mit Lautsprechern wirst du deinen Sound kaum verbessern können. Ich bin auch gerade dabei meinen Klang zu verbessern und bin bei i-sotec gelandet. Suche gerade nach Antworten im einem anderen Thema.

Thema:

-Neue Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

-Neue Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...