Citigo Neue Lautsprecher vorne und hinten

Diskutiere Neue Lautsprecher vorne und hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, ich habe mir vor kurzem ein Skoda City Go aus dem Jahr 2017 gekauft und höre gerne Musik. Daher möchte ich ohne sehr viel Aufwand...

Julius_ged

Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Abend,

ich habe mir vor kurzem ein Skoda City Go aus dem Jahr 2017 gekauft und höre gerne Musik. Daher möchte ich ohne sehr viel Aufwand neue Boxen einbauen. Nun brauche ich eine Empfehlung was gut ist und auf was man alles achten muss z.B. Durchmesser der Lautsprecher oder Anschlüsse etc.?

Freue mich über Hilfe

Gruß Julius
 
Thema:

Neue Lautsprecher vorne und hinten

Neue Lautsprecher vorne und hinten - Ähnliche Themen

Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Inneraumblende abnehmen und Lautsprecher tauschen: Hallo liebes Skoda Forum bin heute stolzer Besitzer eines Skoda Fabia II TSI Combi geworden aber als kleiner Sound und Musikfreak will ich...
Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
Bolero Radio - Tausch Boxen - technische Daten: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia III Kombi gekauft und lerne das Auto nun immer besser kennen. Darunter fallen leider auch die...
Oben