neue Lautsprecher im Fabia Combi

Diskutiere neue Lautsprecher im Fabia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, brauch mal Euren Rat. Habe gerade einen neuen Fabia Combi bestellt. Laut Bestellung mit Radio Symphonie CD und 4 Lautsprechern. Jetzt...

  1. Pitt

    Pitt Guest

    Hi Leute,
    brauch mal Euren Rat. Habe gerade einen neuen Fabia Combi bestellt. Laut Bestellung mit Radio Symphonie CD und 4 Lautsprechern.

    Jetzt möchte ich gleich aber etwas umrüsten. Da es ja laut Skoda das beste Radio bei denen im Angebot ist, denke ich reicht das auch von Leistung her aus. Nur möchte ich halt bisschen Sound im Auto bekommen. Da meiner Meinung nach die Originallaustprecher nicht so doll sind suche ich was Geiles. Alles aber in die dafür vorgesehenen Löcher bzw. Abdeckungen.

    Was könnt ihr mir raten? Welche Firmen sind gut? (Bose muss es nicht sein)
     
  2. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    die fabia-original sind auf jeden fall wesentlich besser als die vom octi I. hör es dir doch erst einmal an, bevor du alles zerlegst.
     
  3. Pitt

    Pitt Guest

    Danke Dir, wenn warte ich auch erst bis er hier ist.
    Aber bei 4 Lautsprechern werde ich meiner Meinung nach hinten wohl kaum welche haben. Dann erst mal Soundcheck und sparen...;)
     
  4. #4 Frank V., 27.05.2006
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Ich habe hinten auch keine Lautsprecher und vermisse auch keine.
    Die Serienanlagen sind klanglich gesehen echt nicht so schlecht, wie immer gesagt wird. Daß sie aber keinen Pegel machen wie in der Disco oder tiefste Bässe so wiedergeben, daß alles wackelt, ist ja wohl klar. Aber zum normalen Musikhören reichen sie allemal aus.

    Frank
     
Thema:

neue Lautsprecher im Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

neue Lautsprecher im Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...