neue Lautsprecher im Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Pitt, 26.05.2006.

  1. Pitt

    Pitt Guest

    Hi Leute,
    brauch mal Euren Rat. Habe gerade einen neuen Fabia Combi bestellt. Laut Bestellung mit Radio Symphonie CD und 4 Lautsprechern.

    Jetzt möchte ich gleich aber etwas umrüsten. Da es ja laut Skoda das beste Radio bei denen im Angebot ist, denke ich reicht das auch von Leistung her aus. Nur möchte ich halt bisschen Sound im Auto bekommen. Da meiner Meinung nach die Originallaustprecher nicht so doll sind suche ich was Geiles. Alles aber in die dafür vorgesehenen Löcher bzw. Abdeckungen.

    Was könnt ihr mir raten? Welche Firmen sind gut? (Bose muss es nicht sein)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    die fabia-original sind auf jeden fall wesentlich besser als die vom octi I. hör es dir doch erst einmal an, bevor du alles zerlegst.
     
  4. Pitt

    Pitt Guest

    Danke Dir, wenn warte ich auch erst bis er hier ist.
    Aber bei 4 Lautsprechern werde ich meiner Meinung nach hinten wohl kaum welche haben. Dann erst mal Soundcheck und sparen...;)
     
  5. #4 Frank V., 27.05.2006
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Ich habe hinten auch keine Lautsprecher und vermisse auch keine.
    Die Serienanlagen sind klanglich gesehen echt nicht so schlecht, wie immer gesagt wird. Daß sie aber keinen Pegel machen wie in der Disco oder tiefste Bässe so wiedergeben, daß alles wackelt, ist ja wohl klar. Aber zum normalen Musikhören reichen sie allemal aus.

    Frank
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Lautsprecher im Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

neue Lautsprecher im Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...