neue Lautsprecher im Fabia Combi

Diskutiere neue Lautsprecher im Fabia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, brauch mal Euren Rat. Habe gerade einen neuen Fabia Combi bestellt. Laut Bestellung mit Radio Symphonie CD und 4 Lautsprechern. Jetzt...

  1. Pitt

    Pitt Guest

    Hi Leute,
    brauch mal Euren Rat. Habe gerade einen neuen Fabia Combi bestellt. Laut Bestellung mit Radio Symphonie CD und 4 Lautsprechern.

    Jetzt möchte ich gleich aber etwas umrüsten. Da es ja laut Skoda das beste Radio bei denen im Angebot ist, denke ich reicht das auch von Leistung her aus. Nur möchte ich halt bisschen Sound im Auto bekommen. Da meiner Meinung nach die Originallaustprecher nicht so doll sind suche ich was Geiles. Alles aber in die dafür vorgesehenen Löcher bzw. Abdeckungen.

    Was könnt ihr mir raten? Welche Firmen sind gut? (Bose muss es nicht sein)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    die fabia-original sind auf jeden fall wesentlich besser als die vom octi I. hör es dir doch erst einmal an, bevor du alles zerlegst.
     
  4. Pitt

    Pitt Guest

    Danke Dir, wenn warte ich auch erst bis er hier ist.
    Aber bei 4 Lautsprechern werde ich meiner Meinung nach hinten wohl kaum welche haben. Dann erst mal Soundcheck und sparen...;)
     
  5. #4 Frank V., 27.05.2006
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Ich habe hinten auch keine Lautsprecher und vermisse auch keine.
    Die Serienanlagen sind klanglich gesehen echt nicht so schlecht, wie immer gesagt wird. Daß sie aber keinen Pegel machen wie in der Disco oder tiefste Bässe so wiedergeben, daß alles wackelt, ist ja wohl klar. Aber zum normalen Musikhören reichen sie allemal aus.

    Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Lautsprecher im Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

neue Lautsprecher im Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .