Neue Lautsprecher für Skoda Fabia 6Y 2003

Diskutiere Neue Lautsprecher für Skoda Fabia 6Y 2003 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Nutzer, ich möchte ein neues Radio in meinen Skoda Fabia 6y einbauen, weiss jedoch nur, dass der maximale Durchmesser 165mm betragen...

qodex

Dabei seit
23.01.2022
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Hallo liebe Nutzer,

ich möchte ein neues Radio in meinen Skoda Fabia 6y einbauen, weiss jedoch nur, dass der maximale Durchmesser 165mm betragen darf für vorne. Wie sieht ed mit der Tiefe aus? Ich würde gerne neue JBL Lautsprecher holen, jedoch weiss ich nicht wie tief diese sein dürfen und hat jemand welche zu empfehlen mit Link?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Emir Can Komar
 
Thema:

Neue Lautsprecher für Skoda Fabia 6Y 2003

Neue Lautsprecher für Skoda Fabia 6Y 2003 - Ähnliche Themen

Problem mit Uhr vom Skoda fabia 6y: Hallo zusammen dies ist mein erster Beitrag in dem forum, weil ich leider anderweitig keine Lösung für mein Problem gefunden habe. Das Problem...
Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
Subwoofer Upgrade für Canton 12 Lautsprecher im Octavia IV RS: Hallo Skoda Community, ich habe einen Skoda Octavia RS mit Canton Soundsystem bestellt. Leider haben sie mir einen 12 Lautsprecher Canton System...
Welche Bremsen für Skoda Fabia 1?: Guten Abend Leute! Ich möchte meinem Skoda Fabia 1 Bj. 2007 64PS 6Y5 neue Bremsen verpassen und habe vor auf AutoDoc.at zu bestellen! Nun ist...
Skoda Fabia 2 Endstufe unter Fahrersitz - Ablagefach ausbauen: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich das Ablagefach unter dem Fahrersitz ausbauen kann? Ich sehe wenn ich es aufmache eine Schraube. Aber da...
Oben