Neue Lautsprecher einbauen

Diskutiere Neue Lautsprecher einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Will mir neue Lauprecher in meinen Octi einbauen, vorn ist das auch kein problem, aber wie zum teufel kriege ich hinten neue rein????????...

  1. #1 Mad Max, 07.06.2003
    Mad Max

    Mad Max Guest

    Will mir neue Lauprecher in meinen Octi einbauen, vorn ist das auch kein problem, aber wie zum teufel kriege ich hinten neue rein????????

    Möchte mir nebenbei noch ein Alpine CD-Tuner zulegen. Soll nicht schlecht sein, aber vielleicht hat da einer schon mehr erfahrung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papitz

    papitz Guest

    Alpine ist definitiv top! Kann man nix falsch machen. Aber bitte nicht der 200€ CD-Tuner. Sollte schon was vernünftiges sein. Boxen hinten ist unterschiedlich. Kombi oder Limo? Viel einfacher ist aber die Suchfunktion !
     
  4. #3 Mad Max, 08.06.2003
    Mad Max

    Mad Max Guest

    Dachte da eher an das CDA-7842r oder die 79'er Tuner.
    Meiner ist übrigends ein Kombie.
    Hab über die Suchfunktion nicht wirklich verwendbares gefunden.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 08.06.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.075
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    wegen der LS wechsel, guckst du hier: .

    Andreas :headbang:
     
  6. #5 Mad Max, 08.06.2003
    Mad Max

    Mad Max Guest

    Jau, die hab ich wohl übersehen, dann werd ich mir erst mal ordentliche besorgen, bevor ich anfang zu basteln
     
  7. #6 Daymond, 01.07.2003
    Daymond

    Daymond Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Lautsprecher einbauen

Die Seite wird geladen...

Neue Lautsprecher einbauen - Ähnliche Themen

  1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...