Neue Lautsprecher einbauen

Diskutiere Neue Lautsprecher einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Will mir neue Lauprecher in meinen Octi einbauen, vorn ist das auch kein problem, aber wie zum teufel kriege ich hinten neue rein????????...

  1. #1 Mad Max, 07.06.2003
    Mad Max

    Mad Max Guest

    Will mir neue Lauprecher in meinen Octi einbauen, vorn ist das auch kein problem, aber wie zum teufel kriege ich hinten neue rein????????

    Möchte mir nebenbei noch ein Alpine CD-Tuner zulegen. Soll nicht schlecht sein, aber vielleicht hat da einer schon mehr erfahrung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papitz

    papitz Guest

    Alpine ist definitiv top! Kann man nix falsch machen. Aber bitte nicht der 200€ CD-Tuner. Sollte schon was vernünftiges sein. Boxen hinten ist unterschiedlich. Kombi oder Limo? Viel einfacher ist aber die Suchfunktion !
     
  4. #3 Mad Max, 08.06.2003
    Mad Max

    Mad Max Guest

    Dachte da eher an das CDA-7842r oder die 79'er Tuner.
    Meiner ist übrigends ein Kombie.
    Hab über die Suchfunktion nicht wirklich verwendbares gefunden.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 08.06.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    wegen der LS wechsel, guckst du hier: .

    Andreas :headbang:
     
  6. #5 Mad Max, 08.06.2003
    Mad Max

    Mad Max Guest

    Jau, die hab ich wohl übersehen, dann werd ich mir erst mal ordentliche besorgen, bevor ich anfang zu basteln
     
  7. #6 Daymond, 01.07.2003
    Daymond

    Daymond Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Lautsprecher einbauen

Die Seite wird geladen...

Neue Lautsprecher einbauen - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...