Neue Lautsprecher einbauen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Mad Max, 07.06.2003.

  1. #1 Mad Max, 07.06.2003
    Mad Max

    Mad Max Guest

    Will mir neue Lauprecher in meinen Octi einbauen, vorn ist das auch kein problem, aber wie zum teufel kriege ich hinten neue rein????????

    Möchte mir nebenbei noch ein Alpine CD-Tuner zulegen. Soll nicht schlecht sein, aber vielleicht hat da einer schon mehr erfahrung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papitz

    papitz Guest

    Alpine ist definitiv top! Kann man nix falsch machen. Aber bitte nicht der 200€ CD-Tuner. Sollte schon was vernünftiges sein. Boxen hinten ist unterschiedlich. Kombi oder Limo? Viel einfacher ist aber die Suchfunktion !
     
  4. #3 Mad Max, 08.06.2003
    Mad Max

    Mad Max Guest

    Dachte da eher an das CDA-7842r oder die 79'er Tuner.
    Meiner ist übrigends ein Kombie.
    Hab über die Suchfunktion nicht wirklich verwendbares gefunden.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 08.06.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    wegen der LS wechsel, guckst du hier: .

    Andreas :headbang:
     
  6. #5 Mad Max, 08.06.2003
    Mad Max

    Mad Max Guest

    Jau, die hab ich wohl übersehen, dann werd ich mir erst mal ordentliche besorgen, bevor ich anfang zu basteln
     
  7. #6 Daymond, 01.07.2003
    Daymond

    Daymond Guest

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Lautsprecher einbauen

Die Seite wird geladen...

Neue Lautsprecher einbauen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...