Neue Lackierung???

Diskutiere Neue Lackierung??? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern in Dresden am Güterbahnhof Friedrichstadt einen Zug neuer Yetis gesehen - und Wunder: zweifarbige Lackierungen! Unten...

1. jamov

jamov

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Prokupek, Skoda Krause
    Kilometerstand:
    134000
    Ich habe gestern in Dresden am Güterbahnhof Friedrichstadt einen Zug neuer Yetis gesehen - und Wunder: zweifarbige Lackierungen! Unten Bronze/Orange metallic und Dachholme/Dach weiß!!! Ein paar waren unten rot oben weiß. Wenn das mal keine weiße Schutzhülle oben war?! Es sah jedenfalls absolut geil aus. Leider fuhr ich über eine Brücke und konnte nur kurz hinab sehen. Weiß jemand Näheres?

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das dürfte weiße Schutzfolie gewesen sein.

3. #3 Quino666, 25.04.2011
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Das könnte die neue zweifarbige Version sein. Dafür würde sprechen, dass es wohl tangerin orangene Yetis waren. Diese Farbe gibt es in D nicht genauso wie die zweifarbigen Yetis nicht nach D-Land kommen sollen. Waren wohl Fahrzeuge auf dem Weg in andere Länder.

Viel Spaß

Quino666

4. #4 flotter Bremsklotz, 25.04.2011
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Schutzfolie, ganz klar. Mein Roomy kam vor drei Jahren auch so schön "zweifarbig" beim Händler an :S . Gruß Ralf

5. #5 schlupo179, 26.04.2011
    schlupo179

schlupo179

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience plus 2,0 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Albrecht
    Also gehört habe ich davon auch nichts. Aber wenn´s dir gut gefallen hat rate ich dir zu einer teil Folierung, Farbe kannste dir aussuchen Lack darunter ist geschützt und Folie lässt sich wieder Rückstandslos entfernen. :thumbsup:

6. TGW712

TGW712

dürfte die Schutzfolie gewesen sein - die klebt Skoda je nach Modell auf Dach, Motorhaube und Seitenholme bei Lieferung. Hier mal ein Foto meines Superb kurz nach Anlieferung:

7. Sodela

Sodela

Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    KorterinkZwolle
    In NL kann nächstes Modelljahr (2012) der Yeti zweifarbig geordert werden... Vielleicht etwas für Farbenblinde (wie ich selber)...

Thema: Neue Lackierung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue lackierungen skoda

,
  2. Skoda yeti dachreling satinschwarz lackieren

,
  3. skoda yeti neu lackieren

,
  4. seitenholme fabia,
  5. sonderlackierung skoda yetie,
  6. skoda yeti lackierung,
  7. skoda yeti sonderlackierung,
  8. skoda superb motorhaube weiß folie,
  9. skoda yeti lackieren
Die Seite wird geladen...

Neue Lackierung??? - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...