Neue Lackierung???

Diskutiere Neue Lackierung??? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern in Dresden am Güterbahnhof Friedrichstadt einen Zug neuer Yetis gesehen - und Wunder: zweifarbige Lackierungen! Unten...

  1. jamov

    jamov

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenhain - Sachsen - Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wachtel Kalkreuth (VW, Skoda)
    Kilometerstand:
    29400
    Ich habe gestern in Dresden am Güterbahnhof Friedrichstadt einen Zug neuer Yetis gesehen - und Wunder: zweifarbige Lackierungen! Unten Bronze/Orange metallic und Dachholme/Dach weiß!!! Ein paar waren unten rot oben weiß. Wenn das mal keine weiße Schutzhülle oben war?! Es sah jedenfalls absolut geil aus. Leider fuhr ich über eine Brücke und konnte nur kurz hinab sehen. Weiß jemand Näheres?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das dürfte weiße Schutzfolie gewesen sein.
     
  4. #3 Quino666, 25.04.2011
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Das könnte die neue zweifarbige Version sein. Dafür würde sprechen, dass es wohl tangerin orangene Yetis waren. Diese Farbe gibt es in D nicht genauso wie die zweifarbigen Yetis nicht nach D-Land kommen sollen. Waren wohl Fahrzeuge auf dem Weg in andere Länder.

    Viel Spaß

    Quino666
     
  5. #4 flotter Bremsklotz, 25.04.2011
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Schutzfolie, ganz klar. Mein Roomy kam vor drei Jahren auch so schön "zweifarbig" beim Händler an :S . Gruß Ralf
     
  6. #5 schlupo179, 26.04.2011
    schlupo179

    schlupo179

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience plus 2,0 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Albrecht
    Also gehört habe ich davon auch nichts. Aber wenn´s dir gut gefallen hat rate ich dir zu einer teil Folierung, Farbe kannste dir aussuchen Lack darunter ist geschützt und Folie lässt sich wieder Rückstandslos entfernen. :thumbsup:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TGW712

    TGW712

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    dürfte die Schutzfolie gewesen sein - die klebt Skoda je nach Modell auf Dach, Motorhaube und Seitenholme bei Lieferung. Hier mal ein Foto meines Superb kurz nach Anlieferung:
     
  9. Sodela

    Sodela

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    KorterinkZwolle
    In NL kann nächstes Modelljahr (2012) der Yeti zweifarbig geordert werden... Vielleicht etwas für Farbenblinde (wie ich selber)...
     
Thema: Neue Lackierung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti lackierung

    ,
  2. skoda yeti sonderlackierung

    ,
  3. skoda superb motorhaube weiß folie

    ,
  4. skoda yeti lackieren
Die Seite wird geladen...

Neue Lackierung??? - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung

    Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung: Da sich wohl herauskristalesiert hat das die Farbe Weiß wohl nicht so der bringer ist, hier mal ne Abstimmung zu drei von mir in die engere...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .