Neue Kupplung

Diskutiere Neue Kupplung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal eine Frage in die Runde: Wer hat Erfahrungen mit Kupplungsdefekten in der Garantiezeit? Mein Octi Tdi 81kw hat auf Garantie eine neue...

1. jubig

jubig Guest

Mal eine Frage in die Runde:

Wer hat Erfahrungen mit Kupplungsdefekten in der Garantiezeit?

Mein Octi Tdi 81kw hat auf Garantie eine neue Kupplung nach nur 45.000 km bekommen. Der Wagen ist 6 Monate alt und die Kilometer sind auf der Autobahn gefahren, also meist mit Tempomat in ruhigen und langweiligen 150km/h "ping-pong" Düsseldorf-Brüssel.

Ausserdem sind fast alle Spritleitungen getauscht worden, sie waren undicht :-( und das ergab vor der Inspektion einen netten Qualm aus dem Motorraum...

Danke für Euer Feedback
    Jubig

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribun

Tribun Guest

Hallo.
    Also bei meinem Octi 1,9 tdi hat die Kupplung nach 70.000 km schlapp gemacht. Die Masse waren auch AutobahnKm mit Tempomat, allerdings etwas schneller. Über Garantie und Kosten kann ich noch nichts sagen, der Wagen ist noch in der Werkstatt. Meiner Ansicht ist das jedoch recht ungewöhnlich. Meine anderen Auto´s haben länger durchgehalten.

Grüße
    Tribun

Thema:

Neue Kupplung

Die Seite wird geladen...

Neue Kupplung - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...