Neue Kupplung

Diskutiere Neue Kupplung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal eine Frage in die Runde: Wer hat Erfahrungen mit Kupplungsdefekten in der Garantiezeit? Mein Octi Tdi 81kw hat auf Garantie eine neue...

jubig

Guest
Mal eine Frage in die Runde:

Wer hat Erfahrungen mit Kupplungsdefekten in der Garantiezeit?

Mein Octi Tdi 81kw hat auf Garantie eine neue Kupplung nach nur 45.000 km bekommen. Der Wagen ist 6 Monate alt und die Kilometer sind auf der Autobahn gefahren, also meist mit Tempomat in ruhigen und langweiligen 150km/h "ping-pong" Düsseldorf-Brüssel.

Ausserdem sind fast alle Spritleitungen getauscht worden, sie waren undicht :-( und das ergab vor der Inspektion einen netten Qualm aus dem Motorraum...


Danke für Euer Feedback
Jubig
 
#
schau mal hier: Neue Kupplung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tribun

Guest
Hallo.
Also bei meinem Octi 1,9 tdi hat die Kupplung nach 70.000 km schlapp gemacht. Die Masse waren auch AutobahnKm mit Tempomat, allerdings etwas schneller. Über Garantie und Kosten kann ich noch nichts sagen, der Wagen ist noch in der Werkstatt. Meiner Ansicht ist das jedoch recht ungewöhnlich. Meine anderen Auto´s haben länger durchgehalten.

Grüße
Tribun
 
Thema:

Neue Kupplung

Oben