neue Kupplung 1u5, 2,0, 85kW

Diskutiere neue Kupplung 1u5, 2,0, 85kW im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; noin, moin, meine Kupplung macht langsam schlapp. Was muß ich für einen Wechsel einplanen? Gibt es verschieden Kupplungssätze und vor allem welche...

1. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    noin, moin, meine Kupplung macht langsam schlapp.
    Was muß ich für einen Wechsel einplanen?
    Gibt es verschieden Kupplungssätze und vor allem welche die man meiden sollte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jupiter, 21.08.2015
    Jupiter

Jupiter

Kupplungssätze gibt es alles mögliche,jede Menge.
    Für den Einbau wirst du keine exakte Angabe erfahren,es kommt immer drauf an,wer es macht.
    Skoda Werkstatt,die sowas immer wieder machen,haben die meiste Erfahrung und Vorgabezeiten dafür.
    Andere Fachwerkstatt,wird wohl etwas länger brauchen,weil dort keine Routinearbeit.
    Freie Werkstatt,siehe oben.
    ATU,na ja,da sag ich mal nichts dazu.
    Ich würde mal sagen,in ca.4-5 Stunden sollte das erledigt sein. Stundensatz,der bewegt sich von günstig bis unverschämt.
    Mach nicht den Fehler und baue eine Billigkupplung ein,evtl. musst du die Arbeit zweimal machen,zahlen.
    Fall auch nicht auf eine Markenfälschung rein,was beim Internethandel schon mal vorkommen kann.
    Am besten Sachs oder LUK vor Ort beim Autoteilehändler kaufen.
    Jan.

4. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    Na atu fällt sowieso aus. Hab eine freie Werkstatt wo der Chef lange bei VW war.
    Oder stopandgo, da lass ich mir mal ein Angebot kommen.Dann hab ich eine Hausnummer.

Thema:

neue Kupplung 1u5, 2,0, 85kW

Die Seite wird geladen...

neue Kupplung 1u5, 2,0, 85kW - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...