neue Kupplung 1u5, 2,0, 85kW

Diskutiere neue Kupplung 1u5, 2,0, 85kW im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; noin, moin, meine Kupplung macht langsam schlapp. Was muß ich für einen Wechsel einplanen? Gibt es verschieden Kupplungssätze und vor allem welche...

  1. kbv

    kbv

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    noin, moin, meine Kupplung macht langsam schlapp.
    Was muß ich für einen Wechsel einplanen?
    Gibt es verschieden Kupplungssätze und vor allem welche die man meiden sollte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jupiter, 21.08.2015
    Jupiter

    Jupiter

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Kupplungssätze gibt es alles mögliche,jede Menge.
    Für den Einbau wirst du keine exakte Angabe erfahren,es kommt immer drauf an,wer es macht.
    Skoda Werkstatt,die sowas immer wieder machen,haben die meiste Erfahrung und Vorgabezeiten dafür.
    Andere Fachwerkstatt,wird wohl etwas länger brauchen,weil dort keine Routinearbeit.
    Freie Werkstatt,siehe oben.
    ATU,na ja,da sag ich mal nichts dazu.
    Ich würde mal sagen,in ca.4-5 Stunden sollte das erledigt sein. Stundensatz,der bewegt sich von günstig bis unverschämt.
    Mach nicht den Fehler und baue eine Billigkupplung ein,evtl. musst du die Arbeit zweimal machen,zahlen.
    Fall auch nicht auf eine Markenfälschung rein,was beim Internethandel schon mal vorkommen kann.
    Am besten Sachs oder LUK vor Ort beim Autoteilehändler kaufen.
    Jan.
     
  4. kbv

    kbv

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    Na atu fällt sowieso aus. Hab eine freie Werkstatt wo der Chef lange bei VW war.
    Oder stopandgo, da lass ich mir mal ein Angebot kommen.Dann hab ich eine Hausnummer.
     
Thema:

neue Kupplung 1u5, 2,0, 85kW

Die Seite wird geladen...

neue Kupplung 1u5, 2,0, 85kW - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .