Neue Koppelstange nach 2 Monaten kaputt

Diskutiere Neue Koppelstange nach 2 Monaten kaputt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, habe ein Ta Technix Gewindefahrwerk drin und habe Anfang September 2 neue Koppelstangen eingebaut. Also die gekürzten von Ta Technix. Seit...

1. #1 chris278, 03.11.2015
    chris278

chris278

Hey, habe ein Ta Technix Gewindefahrwerk drin und habe Anfang September 2 neue Koppelstangen eingebaut. Also die gekürzten von Ta Technix. Seit heute klappert die linke Seite wieder. Es ist das typische poltern. Wie können die nach 2 Monaten wieder kaputt sein? Materialfehler?

Grüße

Thema:

Neue Koppelstange nach 2 Monaten kaputt

Die Seite wird geladen...

Neue Koppelstange nach 2 Monaten kaputt - Ähnliche Themen

1. Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234

Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234: HABE EINEN SKODA FABIA 1.6 TDI MIT 90 PS AUS DEM JAHRE 2010. Da der Turbolader stark ölte und ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich den...
  2. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  3. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Guten Morgen Ich bin der Chris 31 Jahre jung und komme aus Loßburg. Hab mir letzte Woche einen octavia rs60 gegönnt. Schau mich jetzt hier...
  4. Neue Winterreifen RDKS

Neue Winterreifen RDKS: Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Skoda Rapid. Jetzt brauche ich Winterreifen + Felgen. Gibt es irgend einen Skoda Rapid mit...
  5. Privatverkauf 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP

'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP: -Verkauft- Im Frühjahr hat Skoda seine neue Unternehmenschronik veröffentlicht. Aufgeteilt auf 3 einzelne Hardcover-Bücher in einem edlen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden