Neue Kaskoeinstufung Tdi

Diskutiere Neue Kaskoeinstufung Tdi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Na, wer hat denn hier so viel Schaden angerichtet? :hihi: Habe gestern die neue Einstufung für 2003 von meiner Versicherung bekommen und da ist...

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.939
Zustimmungen
2.019
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Na, wer hat denn hier so viel Schaden angerichtet? :hihi:
Habe gestern die neue Einstufung für 2003 von meiner Versicherung bekommen und da ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen. VK 19 statt 15. Die Haftpflichtklasse hat sich von 19 auf 18 verbessert.
Habe gedacht es wird billiger wegen der SF Klasse.
Scheint aber jetzt normal zu sein das alles teurer wird.
Wie siehts da eigentlich mit den anderen Fabiamotoren aus??

Savoy
 

fenris

Guest
Dazu gab es schon mal einen Beitrag.

Guckst du hier

Endlich kann ich auch mal diesen Smiley anbringen :suche: :unschuldig:

Wie du siehst hat es uns arme TDI-Fahrer am schlimmsten getroffen. :traurig:
 
Thema:

Neue Kaskoeinstufung Tdi

Neue Kaskoeinstufung Tdi - Ähnliche Themen

Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
KFZ-Versicherung! -gravierende Veränderungen ab 1.1.2013:
Neue Schadenfreiheitsklassen ab 2012!: Hi, der eine oder andere hat es vllt. schon mitbekommen. Als ich neulich bei meiner Versicherung (HUK Coburg) meine Zahlungen auf halbjährlich...
Auto & Verkehr: Neue Verordnungen zum Januar 2002: Zum ersten Januar wird uns der Euro scheinbar niedrige Kraftstoffpreise bescheren. Doch tatsächlich beginnt das neue Jahr für den Autofahrer mit...
Skoda Mobilitätsgarantie zum Nachlesen: Hi @ all, wie versprochen hier die abgeschriebene Mobilitätsgarantie von Skoda. :cool: :buch: Ich werde versuchen, für den Fall das sich...
Oben