Neue Kaskoeinstufung Tdi

Diskutiere Neue Kaskoeinstufung Tdi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Na, wer hat denn hier so viel Schaden angerichtet? :hihi: Habe gestern die neue Einstufung für 2003 von meiner Versicherung bekommen und da ist...

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na, wer hat denn hier so viel Schaden angerichtet? :hihi:
    Habe gestern die neue Einstufung für 2003 von meiner Versicherung bekommen und da ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen. VK 19 statt 15. Die Haftpflichtklasse hat sich von 19 auf 18 verbessert.
    Habe gedacht es wird billiger wegen der SF Klasse.
    Scheint aber jetzt normal zu sein das alles teurer wird.
    Wie siehts da eigentlich mit den anderen Fabiamotoren aus??

Savoy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fenris

fenris Guest

Dazu gab es schon mal einen Beitrag.

Guckst du hier

Endlich kann ich auch mal diesen Smiley anbringen :suche: :unschuldig:

Wie du siehst hat es uns arme TDI-Fahrer am schlimmsten getroffen. :traurig:

Thema:

Neue Kaskoeinstufung Tdi

Die Seite wird geladen...

Neue Kaskoeinstufung Tdi - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...