Neue Innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 16.09.2002.

1. Daniel

Daniel Guest

Ich war heute bei meinem Händler, hole meinen Fabia gerade ab und schlendere langsam zu meinem Auto.

Da fällt mir ein nagelneuer Fabia ins Auge. Der so ganz mir nichts dir nichts in unauffälligstem Silber so auf dem Hof steckt. Allerdings fällt mir etwas ins Auge und zwar die Sitze.

Eigentlich dachte ich mir warum ein noch nicht ausgeliefertes Fahrzeug Sitzbezüge drin hat aber dem war nicht so. Denn der Fabia hatte im Innenraum ein nettes knalliges Blau verbaut (so wie Mickey bei seinen Bezügen) und zwar überall dort wo beim Elegance die Hölenmännlein zu sehen sind. Also auf den Sitzflächen und den Türverkleidungen.

Leider waren keine Embleme an der Seite, aber von den Abdeckkappen her müsste es ein Comfort gewesen sein.

Hab ich da etwas verpasst und es gibt inzwischen mal eine wirklich interessante Innenausstattung??
    Die alten sind ja teilweise ziemlich öde, vor allem für den Comfort der ja grad durch Preis/Leistung Junge anspricht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Vor kurzem habe ich irgendwo eine kurze Meldung gelesen, das es neue Innenausstattungen gibt, die Quelle weis ich allerdings nicht mehr. Folgende Farben sind für den Fabia Comfort verfügbar:

Stoff Comfort Rot​
    Stoff Comfort Blau​
    Stoff Comfort Grau​

4. Svenni

Svenni Guest

Hallo,

die Sitzbezüge sind in der Comfort Version vorhanden. habe selber zu meinen silbernen Wagen auch die silbernen Innenausstattung genommen. Sieht recht gut aus, hat sich aber nicht viel geändert in der Modelreihe 03, beim Comfort sind jetzt an den hinteren Türen die kleinen Seitentaschen und jetzt habe ich keinen elktr. Zig.-anzünder mehr am Mitteltunnel nur noch das Steckdosensymbol. Naja bin ja Nichtraucher, also egal.

Gruss aus Neuss am Rhein
    Sven

5. #4 Štefan, 16.09.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ich habe es auch heute zufällig beim Händler gesehen, keine Embleme, aber laut Preisschild war es ein Comfort. Mir haben die blauen Polster gut gefallen, ich ziehe aber meine blau-grauen vor!
    Gruß Stefan :wink:

6. #5 Stylist, 16.09.2002
    Stylist

Stylist Guest

Das wurde auch langsam mal Zeit...

Kunde kommt ins Haus und nimmt erstmal nen Fabia Comfort ins Auge.
    Fürn Elegance reichts vielleicht nicht und der Classic hat bisserl wenig inne.
    Das nächste was die Kunden dann fragen ( bei 95% aller ) gibts den auch mit ner anderen Polsterung?
    Weil die alte zu Fleckenempfindlich ist.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marccom, 16.09.2002
    Marccom

Marccom Guest

Finde die neuen Bezüge auch um Längen schicker als die anderen.

Da hat Skoda endlich mal was sinnvolles verändert.

Gruß

Marc

9. #7 fabibär, 06.01.2003
    fabibär

fabibär Guest

Hi,

ich liebäugel zur Zeit mit einem Fabia Combi TDI Comfort, je nach Angebot entweder beim deutschen Skoda Händler , als Re-Import oder direkt in Holland gekauft.

Im deutschen Prospekt und auf der deutschen Skoda-Webseite werden für dieses Auto rote, blaue und graue Polster angeboten.

Auf der niederländischen Skoda-Webseite dagegen nur "Streetlight Blue" und "Streetlight Yellow".

Alle Neuwagen die ich heute auf dem Hof des Händlers sehen konnte (und auch der neue Probefahrwagen), hatten taubenblaue Polster mit "Hochhausdesign", könnten also gut "Streetlight Blue" sein.

Ist die niederländische Skoda-Website veraltet oder gibt es in den Niederlanden den Fabia Combi Comfort nicht mit grauen Sitzpolstern? Seit wann gibt's denn die roten/blauen/grauen Polster in Deutschland? Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Händler etliche Wagen schon lange rumstehen hat ...

Gruß
    Fabibär

Thema:

Neue Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Neue Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....