Neue Innenausstattung

Diskutiere Neue Innenausstattung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war heute bei meinem Händler, hole meinen Fabia gerade ab und schlendere langsam zu meinem Auto. Da fällt mir ein nagelneuer Fabia ins...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Ich war heute bei meinem Händler, hole meinen Fabia gerade ab und schlendere langsam zu meinem Auto.

    Da fällt mir ein nagelneuer Fabia ins Auge. Der so ganz mir nichts dir nichts in unauffälligstem Silber so auf dem Hof steckt. Allerdings fällt mir etwas ins Auge und zwar die Sitze.

    Eigentlich dachte ich mir warum ein noch nicht ausgeliefertes Fahrzeug Sitzbezüge drin hat aber dem war nicht so. Denn der Fabia hatte im Innenraum ein nettes knalliges Blau verbaut (so wie Mickey bei seinen Bezügen) und zwar überall dort wo beim Elegance die Hölenmännlein zu sehen sind. Also auf den Sitzflächen und den Türverkleidungen.

    Leider waren keine Embleme an der Seite, aber von den Abdeckkappen her müsste es ein Comfort gewesen sein.

    Hab ich da etwas verpasst und es gibt inzwischen mal eine wirklich interessante Innenausstattung??
    Die alten sind ja teilweise ziemlich öde, vor allem für den Comfort der ja grad durch Preis/Leistung Junge anspricht.
     
  2. ?

    ? Guest

    Vor kurzem habe ich irgendwo eine kurze Meldung gelesen, das es neue Innenausstattungen gibt, die Quelle weis ich allerdings nicht mehr. Folgende Farben sind für den Fabia Comfort verfügbar:

    [​IMG]
    Stoff Comfort Rot​
    [​IMG]
    Stoff Comfort Blau​
    [​IMG]
    Stoff Comfort Grau​
     
  3. Svenni

    Svenni Guest

    Hallo,

    die Sitzbezüge sind in der Comfort Version vorhanden. habe selber zu meinen silbernen Wagen auch die silbernen Innenausstattung genommen. Sieht recht gut aus, hat sich aber nicht viel geändert in der Modelreihe 03, beim Comfort sind jetzt an den hinteren Türen die kleinen Seitentaschen und jetzt habe ich keinen elktr. Zig.-anzünder mehr am Mitteltunnel nur noch das Steckdosensymbol. Naja bin ja Nichtraucher, also egal.

    Gruss aus Neuss am Rhein
    Sven
     
  4. #4 Štefan, 16.09.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ich habe es auch heute zufällig beim Händler gesehen, keine Embleme, aber laut Preisschild war es ein Comfort. Mir haben die blauen Polster gut gefallen, ich ziehe aber meine blau-grauen vor!
    Gruß Stefan :wink:
     
  5. #5 Stylist, 16.09.2002
    Stylist

    Stylist Guest

    Das wurde auch langsam mal Zeit...

    Kunde kommt ins Haus und nimmt erstmal nen Fabia Comfort ins Auge.
    Fürn Elegance reichts vielleicht nicht und der Classic hat bisserl wenig inne.
    Das nächste was die Kunden dann fragen ( bei 95% aller ) gibts den auch mit ner anderen Polsterung?
    Weil die alte zu Fleckenempfindlich ist.
     
  6. #6 Marccom, 16.09.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Finde die neuen Bezüge auch um Längen schicker als die anderen.

    Da hat Skoda endlich mal was sinnvolles verändert.

    Gruß

    Marc
     
  7. #7 fabibär, 06.01.2003
    fabibär

    fabibär Guest

    Hi,

    ich liebäugel zur Zeit mit einem Fabia Combi TDI Comfort, je nach Angebot entweder beim deutschen Skoda Händler , als Re-Import oder direkt in Holland gekauft.


    Im deutschen Prospekt und auf der deutschen Skoda-Webseite werden für dieses Auto rote, blaue und graue Polster angeboten.

    Auf der niederländischen Skoda-Webseite dagegen nur "Streetlight Blue" und "Streetlight Yellow".

    Alle Neuwagen die ich heute auf dem Hof des Händlers sehen konnte (und auch der neue Probefahrwagen), hatten taubenblaue Polster mit "Hochhausdesign", könnten also gut "Streetlight Blue" sein.

    Ist die niederländische Skoda-Website veraltet oder gibt es in den Niederlanden den Fabia Combi Comfort nicht mit grauen Sitzpolstern? Seit wann gibt's denn die roten/blauen/grauen Polster in Deutschland? Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Händler etliche Wagen schon lange rumstehen hat ...

    Gruß
    Fabibär
     
Thema:

Neue Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Neue Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...