Neue Infotainment Generation ab MJ2015? (KW22)

Diskutiere Neue Infotainment Generation ab MJ2015? (KW22) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Eine spannende Sache. Ob Skoda (mit dem Octavia) hier auch am Start ist?...

  1. #1 patlan4, 17.12.2013
    patlan4

    patlan4

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TSI
    Hallo zusammen.

    Eine spannende Sache. Ob Skoda (mit dem Octavia) hier auch am Start ist?

    http://www.motor-talk.de/forum/neue-generation-infotainment-ab-mj2015-t4674131.html?page=3


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 17.12.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ja wird kommen, zu erst im Fabia.
     
Thema:

Neue Infotainment Generation ab MJ2015? (KW22)

Die Seite wird geladen...

Neue Infotainment Generation ab MJ2015? (KW22) - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .