Neue Infos zum DPF ab Werk für Fabia ?

Diskutiere Neue Infos zum DPF ab Werk für Fabia ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, inzwischen ist der Polo in den TD-Varianten mit 70, 80 und 100 PS ab Werk mit Partikelfilter lieferbar. Abseits aller...

  1. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.519
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo allerseits,

    inzwischen ist der Polo in den TD-Varianten mit 70, 80 und 100 PS ab Werk mit Partikelfilter lieferbar.

    Abseits aller Spekulationen: Hat jemand schon sichere Angaben dazu, ob dies auch beim Fabia noch eingeführt wird und ggf. wann?

    Technisch realisiert ist das Ganze damit im Grundsatz. Die Frage bleibt nur eben, ob wir das noch im Fabia I bekommen werden oder nicht. In Anbetracht der zuletzt angedachten einmaligen Strafsteuer für partikellose Neuwagen bei Erstzulassung ab 2007 spricht einiges dafür, dass auch Skoda das noch schaffen könnte.

    Danke für Infos und Grüße
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Infos zum DPF ab Werk für Fabia ?

Die Seite wird geladen...

Neue Infos zum DPF ab Werk für Fabia ? - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...