Neue Infos zum DPF ab Werk für Fabia ?

Diskutiere Neue Infos zum DPF ab Werk für Fabia ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, inzwischen ist der Polo in den TD-Varianten mit 70, 80 und 100 PS ab Werk mit Partikelfilter lieferbar. Abseits aller...

1. andi62

andi62

Hallo allerseits,

inzwischen ist der Polo in den TD-Varianten mit 70, 80 und 100 PS ab Werk mit Partikelfilter lieferbar.

Abseits aller Spekulationen: Hat jemand schon sichere Angaben dazu, ob dies auch beim Fabia noch eingeführt wird und ggf. wann?

Technisch realisiert ist das Ganze damit im Grundsatz. Die Frage bleibt nur eben, ob wir das noch im Fabia I bekommen werden oder nicht. In Anbetracht der zuletzt angedachten einmaligen Strafsteuer für partikellose Neuwagen bei Erstzulassung ab 2007 spricht einiges dafür, dass auch Skoda das noch schaffen könnte.

Danke für Infos und Grüße
    Andreas

Thema:

Neue Infos zum DPF ab Werk für Fabia ?

Die Seite wird geladen...

Neue Infos zum DPF ab Werk für Fabia ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...