Neue Homepage von Autobild.de

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von stefan br, 02.08.2007.

1. #1 stefan br, 02.08.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich habe gerade auf Autobild.de die neuen Homepage gesehen. Was haltet ihr davon?? Ich finde die ziemlich unübersichtlich im Vergleich zur vorherigen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 fabia12, 02.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    gibt schlimmeres.

Mfg Fabia12

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Aber das Forum ist geopfert worden. Das neue ist noch seeehr dürftig gefüllt und schwer zu finden.

6. #5 computer says noo, 02.08.2007
    computer says noo

computer says noo

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    ...womit dann auch die AutoBild-Kritischen-Beiträge wech sind- so ein glückliches Unglück für ASV :party:

Habe ein paar Stichproben bei den Archiv-Artikel gemacht. Alles soweit da, kann mit der neuen Seite leben, man wird sich dran gewöhnen (müssen).

7. #6 yellowcar, 05.08.2007
    yellowcar

yellowcar Guest

ich find die aufmachung jetzt besser..........

8. R2D2

R2D2 Guest

Am dürftigen Inhalt wird die Fassade nix ändern. :D

9. #8 luckyconcept, 05.08.2007
    luckyconcept

luckyconcept

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    also schlecht find ich die neue Version nicht...ist derzeit eigentlich typisch fürs Web, dass man in solch eine Richtung geht...vergleich das mal mit anderen großen Seiten...

10. spt31

spt31 Guest

Die Homepage ist auf jeden Fall übersichtlicher, früher konnte man ohne Suchfunktion praktisch nichts finden. Wie auch immer, mittlerweile interessiert mich die Seite nicht mehr. Immer gewinnt der Golf, immer gewinnen Continental Reifen - Bildzeitung eben :fingerno: Die Ergebnisse des ADAC-Tests sehen fast immer anders - vermutlich objektiver - aus :klatschen:

11. #10 stefan br, 05.08.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die Suchfunktion ist jetzt aber nicht mehr so gut. Vorher waren die neuesten Artikel zuerst und auch mit einen Bild zusehen dies ist jetzt leider nicht mehr so.

12. spt31

spt31 Guest

Gibts bei den Suchergebnissen überhaupt irgendeine Reihenfolge oder wird nach dem Zufallsprinzip aufgelistet?

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 stefan br, 05.08.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Bei der neuen Suche, sehe ich keine logische Reihenfolge sowie früher. Schade eigentlich wenn man gesucht hatte, hat man es sonst eigentlich immer schnell gefunden.

15. spt31

spt31 Guest

Na dann viel Spaß auf Autobild.de :wink:

Thema:

Neue Homepage von Autobild.de

Die Seite wird geladen...

Neue Homepage von Autobild.de - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...